Der Körper lügt nicht (Elektrosensibilität)

Anna, Dienstag, 30.09.2008, 13:20 (vor 5880 Tagen) @ KlaKla

Verstehe ich dass nun richtig Anna, sie können 217-Hz-Taktung hören?

Wollen Sie die Diskussion vom Winter 2007 wiederholen?
Damals habe ich bereits meine Meinung dazu gesagt und ich bekam von Ihnen den Kommentar, daß ich mich lächerlich mache.

Ich verstehe nicht. Können sie nun 217-Hz-Taktung hören oder versuchen sie uns hier einen Bären aufzubinden? Lt. Aussage der Techniker ist dies soweit ich verstanden habe eben nicht möglich.

Ich verstehe nicht, wie Sie von "uns hier" sprechen können, ich denke hier gibt es eine ganze Reihe von Leuten, die meine Beschwerden nachvollziehen können, also tun Sie nicht so, als würden Sie für die ganze Kompanie sprechen, das nervt mich. 217-Hz-Taktung nur mit den Ohren wahrzunehmen ohne technisches Hilfsmittel.

Ja, so betrachtet nehme ich nicht nur mit den Ohren wahr, sondern mit meinem ganzen Körper. Nicht nur mein Ohr ist Reflexorgan für den ganzen Körper. Wo das Probhlem weiterhin ankommt ist von Mensch zu Mensch verschieden. Bei mir ist die Reihenfolge: Ohr, Halsregion, Herz und wenn es zu lange dauert, mit der Immission ist die Folge, je nach Dauer der Einwirkung ein Strahlenkater mit Müdigkeit, Zittrigkeit, Kältegefühl von innen her, Nervosität auf alles was so daherkommt. Bis der Kater nachläßt und ich wieder bin wie vor der Strahlenbelastung.

Das kann ich nicht zu oft machen, mit 69 reagiert der Körper nicht mehr so flexibel um seinen, gesunden Zustand wieder herzustellen.

Wie Wuff bereits zu vermitteln versucht und kein Gehör findet, ich nehme diese Beschwerden war, wenn ich in die Nähe einer Quelle komme, die mit 217Hz getaktet ist. Diese Quelle muß ich nicht jedes Mal wieder neue sehen, zuweilen denke ich nicht einmal darüber nach, daß ich mich jetzt in der Umgebung einer solchen Quelle befinden könnte. Es genügt, wenn ich sie spüre und dann sagen kann, da steht etwas in der Nähe von der Sorte, die mir immer wieder diese Beschwerden macht, daß meine Halsregion sich verengt, und ich das Bedürfnis verspüre so schnell wie möglich, mich von diesem Ort weg in eine geschütze Umgebung zu retten.

Was soll ich denn noch alles wiederholen aus meiner Vergangenheit hier im Forum, lest halt, was ich schon geschrieben habe wenn Ihr es noch findet. Da gibt es keine Zeile ich die ich zurücknehmen müßte, Ich habe alles so geschildert, wie es ist und wie ich es wahrnehme. Ich habe eine Menge geschluckt dafür von Helmut und Anka, das hat mich zusätzlich belastet. Deshalb kann ich oft nicht mehr und mache Pause. Aber ich habe auch viel gelernt und dafür danke ich vor allem Doris, Kuddel und Wuff.

Besonders empfehle ich mein posting zum Thema: " unvorangemeldeter Besuch bei Frau Weber und die Folgen". Dies für die Leute, die erst neu hier posten. :yes:

Mir fehlt die Lust, mich mit dem neuen System hier auf die Suche zu machen, vor allem deshalb, weil man unter der Rubrik "Suche" nicht mehr starten kann. Da fehlt der Pfeil für "los jetzt, suche!"

Anna

Tags:
, Meinung, Strahlenkater

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion