Klage gegen IZgMF in Vorbereitung (Allgemein)

Franz, Mittwoch, 28.11.2007, 18:15 (vor 6178 Tagen) @ Fee

Im übrigen habe ich nirgends geschrieben, dass Kla Kla E. Buchs diffamiere. So neu ist übrigens mein Kommentar nicht, das meiste davon ist in der einen oder andern Form in diesem Forum schon mal von mir geäussert worden.

Nun, Elisabeth, Sie sind ja ein echter Kenner der Foren.
Vielleicht können Sie uns helfen, die Stellen zu finden, wo hier im izgmf-Forum rechtschaffene Bürger angeblich diffamiert wurden.

Ich erinnere noch mal an die Definition von "Diffamierung"

"Fama" kommt aus dem Lateinischen und heißt "Gerücht"

diffamare ebenso lat. bedeutet "verleumden, Gerüchte verbreiten"

Im Brockhaus steht "verleumderische Äußerung, Beschimpfung"

Wenn sachlich begründete Kritik, wie z.B. meine Scheiner-Distanzierung als "Diffamierung" hingestellt wird und die Kläger keine stichhaltigeren Belege für ihre Behauptungen vorbringen können, wird ihnen so eine Klage, sollte diese sich nicht als vorgezogene Weihnachtsente entpuppen, schnell als Bumerang um die Ohren fliegen. Zumal es eine belegte Tatsache ist, dass in Wirklichkeit Familie Schall und das IZgMF diffamiert wurden.

Aber wer weiß, hier sind nicht nur "Feen" und "Engel" unterwegs und einem Moderator kann schon manchmal etwas durch die Lappen gehen, also wenn Sie irgendwo Diffamierungen finden, die der Definition entsprechen, melden Sie diese bitte mit Link auf das Vergehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum