Noch ein Wunderding (Allgemein)

Marianne, Donnerstag, 03.08.2006, 12:24 (vor 6535 Tagen) @ Robert

Die Anworte ist da:

Liebe Frau Buchmann,

vielen Dank für die Nachricht. Ich nehme an Forendiskussionen nicht teil, weil ich erstens zu wenig Zeit habe, um all meinen Aufgaben nachzukommen und zweitens die Annonymität dieser Foren verabscheue. Wenn mir jemand etwas zu sagen hat oder mich kritisieren will, dann möge er mich bitte selbst ansprechen. Dazu veröffentliche ich seit Jahren meine Adressen. Ich fühle mich auch nicht verpflichtet jeden Mist richtig zu stellen den irgendein Trottel ins Internet setzt. Ich käme ja zu sonst nichts mehr. Danke, dass Sie für mich Stellung bezogen haben!

Zum Thema und zu Quantec: Der AEB verkauft grundsaätzlich keine Geräte sondern er informiert über Geräte und (Mess)-Techniken. Wenn Personen auf Grund unserer Aussagen Interesse an diesen Geräten und oder Produkten haben, dann verweisen wir auf die Hersteller oder den Vertreiber solcher Geräte oder
Denke das reicht aus, bevor man etwas als "Wunderding" im negativen Sinn bezeicht sollte man sich damit beschäftigt haben meine Herren.
Marianne.
Produkte. Der AEB bezieht keine Vermittlungsprovisionen oder erhält sonstige Vergünstigungen aus einem Verkauf. Der AEB versteht sich als eine neutrale Beratungsinstitution und empfiehlt das aus seiner Sicht jeweils beste Produkt. Eine Bindung an Hersteller oder Verteiber wird der AEB nie eingehen um seine Neutralität und Glaubwürdigkeit nicht zu verlieren.

Und jetzt zu Quantec: Quantec ist ein Gerät mit dem Radionik betrieben werden kann. Es gibt viele Produkte auf dem Markt aber die Firma mtec hat aus unserer Sicht das Beste auf naturwissenschaftlicher Basis gestützte Konzept. Radionik ist physikalisch gesehen ein Verfahren mit dem wellenfrei Informationen übertragen werden können. Man könnte das laienhaft auch als physikalische Homöopathie bezeichnen. Sie werden sicher verstehen, dass so ein Verfahren viele Gegner und Feinde findet, da man mit dieser Technologie nicht nur in die Gesundheit von Menschen beeinflussen kann sondern auch sein geistiges Wohlbefinden. Vor 5 Jahren habe ich Radionik auch noch als Hokuspokus bezeichnet, musste aber erkennen, das die Grundlagen der Radionik auf anwendbarer Physik beruhen. Frau Prof. Wagner hat grundlegende Kenntnisse auf diesem Gebiet und der AEB hat ihr viel zu verdanken. Die Grundlagen der Informationsübertragung von Mensch zu Mensch oder von Zelle zu Zelle geht auf einige russische Wissenschaftler zurück. Ich kann Ihnen gerne einige der wissenschaftlichen Arbeiten dieser Personen übermitteln, muss aber sagen, dass sie in einer Sprache formuliert sind, die ausgegehnde Kenntnisse in Biologie und Physik erfordern.

Ich selbst gebe keine Kurse über Radionik, wir haben aber im AEB einen Referenten, Herrn Dipl.Ing. + Dipl.Wirt.-Ing. Ehmann der auf diesem Gebiet hervorragende Kenntnisse besitzt und in seinen Ausbildungskursen und den Kursen für den AEB auch das Thema Radionik behandelt.

Dass wir dafür angegriffen werden, ist mir schon klar, aber nur weil man noch nicht weiß, warum Homöopathie heilt und Radionik das Bewustsein von Menschen verbessern kann, auf solche Behandlungsmöglichkeiten zu verzichten, halte ich für Ignoranz und Dummheit.

Ich hoffe, ich konnte das Gebiet Radionik einigermaßen verständlich darstellen und stehe für Sie weiterhin gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Claus Scheingraber

Denke das ist ausreichend erklärt, bevor man über eine neue Technologie herzieht sollte man sich damit beschäftigt haben, meine Herren!
Marianne.

Tags:
Anonymität, Scheingraber, Buchmann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum