Das kann doch nicht alles Einbildung sein! (Elektrosensibilität)

naugi, Samstag, 08.07.2006, 15:45 (vor 6654 Tagen) @ hertzklopfer
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 08.07.2006, 16:49

Es bleibt dennoch nicht ausgeschlossen, dass die Erlebnisse, die diese Person hier im Eingangsbeitrag schildert, den Tatsachen entsprechen.

Lieber Spaten Pauli, lieber Herzklopfer,

ich möchte auf mein Posting vom 4.7. zurückkommen (damals noch unter dem Sammel-Pseudonym: gastposter), in dem ich geschildert habe wie es mir gegangen ist auf der Arnulfstraße. Das Bild das da erscheint ist nicht von mir und es stellt den falschen Abschnitt der Arnulfstraße dar. Es war weiter draußen, um aber das Lokal nicht zu schädigen, will ich nicht genauer werden. Keiner kann was dafür daß ich sensibel reagiere und ich bin selber schuld, wenn ich sitzen bleibe.

Der Rat, den mir der Teilnehmer Herzklopfer gibt, ist mir willkommen und ich werde versuchen, auch bei der Hitze einen Schutz zu tragen. Was der Spatenpauli schreibt, daß ich schon zur Zeit der Umstellung von alt auf neu am Fernsehturm lamentiert habe ist richtig, aber er weiß nicht, daß ich damals ein Testgerät aufgestellt hatte, schon Wochen vorher, das immer im grünen Bereich gestrahlt hat, bis 2 Tage vor der offiziellen Freigabe der neuen Technik, da war die Leiste plötzlich ausgeschöpft und auch auf Knopfdruck zeigte die Leiste noch bis in den orangen Bereich hinein.

Da kann man doch nicht mehr von Einbildung reden, das sind doch Fakten. Entschuldigt, daß ich jetzt erst damit herausrücke, daß ich mich mit Abschirmung schon einige Zeit befasse,mein Beitrag war ein Testballon, wie man auf mich reagiert, wenn ich mit meinen Problemen auspacke. 1 Kilometer vom Fernsehturm entfernt lebt man nicht mehr gesund. Das ist auch Fakt. Es trifft nicht nur ES, sondern alle, sie merken es nur erst später. Manche merken es nicht selber, sondern ihre Umgebung stellt fest, daß sie sich verändert haben, sie schauen älter aus,sie sind gereizt, haben dauernd irgend ein Wehwehchen, sind unerklärlich traurig oder sogar depressiv. Bei anderen drückt sich das wieder anders aus, aber daß sich etwas verändert hat, das wissen viele, sie reden nur nicht darüber, weil man sich ja nicht anmerken lassen darf, daß man schwächelt.

Im Übrigen bin ich Spatenpauli nicht böse und ich finde auch daß Evi und andere dabeibleiben sollten, da man sich nur klar wird über alles, wenn man darüber diskutiert.

Als Anregung könnte ich geben, daß sich die Aktiven aus dieser Seite zusammenschließen sollten und miteinander an einer Strippe ziehen. Es braucht Sensible, denn nur die verstehen andere Sensible. Bis die übrigen Dickhäuter daran glauben, so lange können wir nicht warten. Verwirrend sind nur die Testmethoden, nicht die Betroffenen, deshalb lasse ich mich auch nicht testen, weil ich weiß was ich fühle und brauche keine Bestätigung in einem Labor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum