Bundesgerichtshof ist nicht Bundesverfassungsgericht (Allgemein)

MK, Donnerstag, 19.02.2004, 14:25 (vor 7530 Tagen) @ daisy

Nur will ich doch die Überlegung einbringen, ob dieses neue HIMMELBLAU

hier hoffentlich nichts mit "nur für Jungs" zu tun hat!

Ähem, schwitz, räusper: War das zuvor nicht auch schon himmelblau? Eine
wie immer auch geratete Doppeldeutigkeit ist mit der Farbgebung

jedenfalls

nicht verbunden. Punkt!


Also was heißt denn da "Punkt", Pauli? Ist das Abwürgung einer
Diskussion?
Oder schätzst du meine Beiträge nicht?
Das ist ein hochkonstruktiver Beitrag, wenn ich weiß, dass das Gebäude des
Bundesgerichtshofs in Karsruhe in einem Park liegt. Die haben garantiert
weit und breit keine Mobilfunkantenne vor dem Fenster, so dass sie
Erfahrungswerte hätten sammeln können.
Ich bin weit rumgekommen in der Welt, und kann somit auch dieses
berichten.
daisy
:cool:

Übrigens, weitgereiste Daisy, wenn man genau den Stadtplan von Karlsruhe anschaut, merkt man, dass du auch da leider etwas verwechselt hast:
Der Bundesgerichtshof (BGH), von dem in den letzten Tagen die Rede war, hat die Adresse: Herrenstr. 45a, 76133 Karlsruhe und liegt nur an einem kleinen Park, dem Nymphengarten.
Das andere ist das Bunderverfassungsgericht, das am/im großen Schloßgarten liegt, mit der Adresse Schloßbezirk 3, 76131 Karlsruhe (zur evtl. Eingabe in die RegTP-Datenbank, die ja aber - wie wir inzwischen wissen - so wenig aussagt).
Der offizielle virtuelle Stadtplan von Karlsruhe verzeichnet zwar jeden Papierkorb und jede Abfallsammelstelle, für ein Verzeichnis wie die Mobilfunk-Anlagen (vgl. Nürnberg, München, Frankfurt, u.a.) konnte sie sich aber wohl noch nicht entscheiden.
Leider finden vorbeisurfende Karlsruher (z.B. Herr Rudolph) anscheinend keine Zeit, solche Fehlangaben hier zu berichtigen.
Und wir wollen doch immer schön auf Correctness aus sein, so weit es in unserer Macht liegt! ;-)
MK


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum