Unabhängige Forschung (Allgemein)

Doris @, Samstag, 22.04.2006, 18:40 (vor 6649 Tagen) @ H. Lamarr

Warum die Kosten nicht jenen in Rechnung stellen die gesundheitliche Schädigungen behaupten?

Mensch Schutti, manchmal könnte man glauben, Sie wären Kanonenbootdiplomat in Diensten des Altenentsorgers Claus Hipp (der seinen Fehltritt inzwischen übrigens bedauert). Vielleicht sind Sie ja ein strammer Mittzwanziger, sportlich, kerngesund und finanziell sorglos.

Der Argumentation nach glaube ich weniger, dass Schutti ein strammer Mittzwanziger ist. Er erinnert mich eher an meinen pubertierenden Sohn, der auch ständig "Hauptsache, dagegen" ist.
Schutti, man muss wirklich nicht immer alles kommentieren, manchmal wäre es einfach klüger, sich zurückzuhalten. Und Ihr Vergleich von "Teebaumöl" mit "Mobilfunk" ist wirklich dumm. Obwohl, wenn Mobilfunk so stinken würde, wie Teebaumöl, dann könnten wir die Problematik auf der Schiene der Geruchsbelästigung kippen.
Vielleicht haben Sie einfach auch zuviel Zeit. Ich biete Ihnen an, bei uns mal einen Tag im Garten zu schuften, jetzt wo es Frühling wird, dann haben Sie auch eine sinnvolle Beschäftigung. Sie müssten aber bald kommen, noch leben wir relativ unbelastet. In wenigen Wochen wird es dann anders aussehen, dann steht in 500 m Entfernung eine schöne große 25 m hohe Antenne mit Platz für 12 Mobilfunkantennen. Aber Sie sind ja so resistent, wahrscheinlich würde Sie das noch beflügeln.:-D :-D :-D :-D

Doris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum