Stunde der Wahrheit für Hans-Ueli am 8. August (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 10.07.2014, 02:17 (vor 3644 Tagen) @ H. Lamarr

Nachfolgend der Text meiner Mail an den Beobachter ...

Mein Vorschlag wurde vom "Beobachter" angenommen. Die Assistentin der Chefredaktion, Frau Weingartner, schrieb mir nach ein paar Tagen:

Sehr geehrter Herr Schall

Wir beziehen uns auf Ihr Schreiben, in welchem Sie uns Herr Hans-U. Jakob als Kandidaten für den kommenden Prix Courage 2014 vorschlagen.

Die Idee des Prix Courage basiert darauf, dass die Schweiz mutige Menschen braucht, die mit Zivilcourage und unerschrockener Hingabe für eine Idee kämpfen – zugunsten einer offenen, solidarischen und gerechten Schweiz. Der Preis zeichnet ausserordentlich mutige Taten aus, das heisst, konkrete Taten wie auch langfristiges Engagement bzw. ein Lebenswerk einer bestimmten Person in oder aus der Schweiz.

Zurzeit sind wir noch am Sammeln der Kandidatenhinweise. Aus der Fülle der eingehenden Vorschläge müssen wir eine strenge Auswahl treffen. Ob Ihr Kandidat zu den Nominierten gehört, erfahren Sie in der Heftnummer 16/2014 vom 08.08.2014.

Für Ihr Engagement und Interesse dem Beobachter gegenüber danken wir Ihnen bestens.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Kandidaten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum