Neumarkt ( i. d. OPf.): Der letzte Mahner vor Elektrosmog (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Sonntag, 13.04.2014, 11:20 (vor 3829 Tagen) @ Radioburst

Mit dem Vorsitzenden der Bürgerwelle, hatte auch ich schon mal das Vergnügen!

Zwerenz hetzte mit allen denkkbaren Mitteln. Die Stimmung im übervollen Saal war äußerst aufgebracht. In der Diskussion bekam ich schnell von Zwerenz ein Redeverbot, da ich gut informiert war und entsprechende Argumente vortrug.

Vor etwas mehr als 4 Jahren, gab er einen Vortrag in der Handwerkskammer Stuttgart!
Sein Thema war Abschirmen gegen E-Smog und Mobilfunkstrahlen!
Die überwiegende Klientel waren Handwerksmeister und Handwerker aus dem Elektrohandwerk.

Neben Netzfreischaltern und speziellen Gipswänden, wurden auch abgeschirmte Kabel, Baldachine und Messgeräte beworben! Sein Credo war, dass es sehr wichtig wäre, wenn man dem Kunden neben verschiedener Abschirmmaterialien auch unbedingt ein Messgerät mit verkaufen sollte, den nur so könnte dieser sensibel auf die ständig anwachsende Belastungsflut reagieren....und damit wären Folgeaufträge die logische Folge!

Da ich ob dieser Worte wieder einmal mein Maul (hatte keinen Kamillentee dabei) nicht halten konnte, war ich schnell als der Buhmann dieser Veranstaltung auserkoren! Hat mich nicht weiter tangiert, habe aber dennoch nach Abschwellen der Protestwelle, die Veranstaltung etwas früher verlassen!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

Tags:
, Abschirmung, Netzfreischalter, Handwerkskammer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum