Hetze gegen die SPD? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 18.09.2013, 23:28 (vor 4024 Tagen) @ Christopher

Sie weiß es, ich habe ihr bei meiner Anfrage natürlich einen Link verabreicht, damit sie sich selbst ein Bild machen kann. Wer die Direktkommunikation des SPD-Parteivorstands abwickelt braucht freilich ein dickes Fell, ich gehe deshalb davon aus, dass in Berlin im Willi-Brandt-Haus milde gelächelt wurde, als über die Haussprechanlage verkündet wurde, ein wild gewordener Elektriker i.R. in der Schweiz hätte bekundet: "SPD ab sofort nicht mehr wählbar".

Um ehrlich zu sein - für HUJ war die SPD noch nie wählbar. Dafür ist er einfach zu - äh - schweizerisch.

Ja schon, sein Forum aber ist doch zu 95 Prozent von Deutschen für Deutsche. Wahrscheinlich wählt er deshalb, wenn schon nicht SPD, dann wenigstens BMW.

Wenn wir schon von Schweizern reden: Bin ich der Einzige, den es überrascht, daß noch nichts zum Thema "P-Wort", "WHO-Factsheet" (das offensichtlich auch in der SPD-Zentrale gelesen wurde...) zu lesen ist? Ich hätte den Text aus der SPD-Zentrale eigentlich für eine ideale Steilvorlage für eine ganz gewisse Person gehalten...

Die Person ist inzwischen konditionell in einem Alter, in dem man Steilvorlagen in aller Regel nur noch nachschaut ;-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum