25 Hz für "Charles" (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 26.08.2013, 11:14 (vor 3966 Tagen) @ charles

Einige Zeit zurück hatte Trower viele Vorträge gehalten.
Dabei hatte er auch eine Liste mit *gefährliche* Frequenzen angegeben.
Ein Handy sollte da getaktet sein mit 25Hz.
Da ich der Meinung bin das Handys getaktet sind mit 217Hz habe ich Trower um Details gebeten.
Das kann nur schriftlich auf Papier. Anscheind hat er kein Internet.
Seine Antwort war für mich entäuschend:
Wo die 25Hz herkamen sollte ich mich mal an die Handy Hersteller wenden.
Er gab mir keine direkte Antwort.

Dia Antwort auf Ihre Frage finden Sie hier. 25 Hz ist das 3-fache der Grundtaktung, 217 Hz das 26-fache. Die ganze Story dazu begann in der guten alten Zeit in - natürlich in Oberammergau.

Seitdem halte ich nicht viel von Barrie Trower.
Er behauptet ja sehr viel, aber ohne Belege.

Ganz genau so isses :clap:
Und damit der Stuss die Abwehrreflexe des gesunden Menschenverstandes überwindet, wird Trower wahlweise zum Akademiker gemacht (Dr. Trower), zum Geheimagenten (MI5) oder zum Mirowellenwaffenexperten der Royal Navy. Oder alles zusammen. So fängt man Bauern, nicht Bayern.

Nur, wenn Sie den Barrie schon so kritisch sehen, warum beteiligen Sie sich dann an der Verbreitung seiner Stories so, als ob es an dem Mann nichts auszusetzen gäbe?

Trower ist mMn ein ganz übler Paniktreiber, dem das Handwerk gelegt werden muss.

Einige Jahren zurück wurde beim Bioelectromagnetics Forum von verschiedenen Wissenschaftler poniert, dass junge Mädchen DNA Schäden bekommen können von Mobilfunk, die sie an ihre Kinder weitergeben können, und wobei die Schäden erst nach 3-4 Generationen später nach draussen kommen.

Geht es ein bisschen genauer? Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehrere Wissenschaftler auf einer BEMS-Tagung so einen Standpunkt vertreten haben, ohne dass es gekracht hat.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum