Filzläuse (V): Elektrosensible unterwandern (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 03.11.2005, 23:23 (vor 6818 Tagen) @ Raylauncher

Auch die diskutierte Unterwanderung der ES-Szene finde ich absurd und nicht nachvollziehbar.

... sagte der Wolf den sieben Elektrosensiblen. Nichts für ungut Raylauncher, aber dieser Reflex Ihrerseits ist nur folgerichtig. Schon professionell, wie Sie den Reflex in plausible Äußerungen eingebettet haben.

Ist es denn einem einzigen ES bisher gelungen, seine Empfindlichkeit unter Beweis zu stellen? Meines Wissens nicht.

Dann fragen Sie mal bei Dr. von Klitzing nach, der kann Ihnen reinen Wein einschenken. Aber den lehnen Sie bestimmt als befangen ab. Okay, dann nehmen Sie die inzwischen leider verstorbene Frau Glessinger, deren authentischer Fall bei den Bayerischen Behörden aktenkundig sein soll (Gesundheits-/Umweltministerium). Soviel ich weiß, mussten Begehungstests (in München) mit Frau Glessinger abgebrochen werden, weil sie so heftig reagierte, dass es für sie gefährlich wurde. Details kenne ich leider nicht.

Mal angenommen, es gäbe ES, dann bedeutete dies doch, dass sich bisher noch kein einziger echter ES testen ließ. Sie werden zugeben, das stellte ein eher unwahrscheinliches Szenario dar.

Mal angenommen, die amtlichen Tester haben bislang untaugliche Tests verwendet, dann ist es nur logisch, dass keine ES gefunden wurden. Bildlich gesprochen: Sie lassen ja auch keine Probanden eine Zigarette rauchen und behaupten anschließend, Rauchen sei unschädlich, nur weil alle Probanden den Test überlebt haben.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum