Gigaherz: Friedensnobelpreis für Spatenpauli (Berichtigungen)

Lilith, Samstag, 05.01.2013, 23:48 (vor 4287 Tagen) @ H. Lamarr

> Jetzt halt' dich fest, Hans-Ueli!
[quote]
Denn wenn das so ist, dass Devra durch deine Begasung zur "Friedensnobelpreisträgerin" aufsteigt wie einst Graf Zeppelin in seine Fahrthöhe, dann möchte ich doch darum bitten, von dir künftig mit allem Respekt als "Friedensnobelpreisträger" gewürdigt zu werden.

Denn wie du weißt, hat am 10. Dezember 2012 die Euopäische Union den Friedensnobelpreis erhalten. Weil ich Bürger dieser EU bin, du nicht, muss ich nach deiner Logik also jetzt ebenso Friedensnobelpreisträger sein wie meine propere Preisträgerkollegin Devra.

Sie dürfen sich jetzt hinfortheben, Herr Jakob. Bevor ich den Friedensnobepreis erhalten habe, hätte ich noch gerufen: Geh' mir aus den Augen, Yeti!

Und dass mir keine Klagen mehr kommen, wegen unflätiger Töne gegenüber einem Friedensnobelpreisträger![/quote]

spatenpauli,

diese Leute verstehen keinen Spass. Wann werden Sie das begreifen?

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum