Heidi Hentschel (Allgemein)

charles ⌂ @, Donnerstag, 22.11.2012, 12:48 (vor 4334 Tagen)

Wenn man sich in aller Ruhe die Postings von Heidi Hentschel bei Gigaherz nochmals nachliesst, kommt da etwas bestimmtes oben treiben.

Sie schrieb: sehr lange Zeit vom Thema Mobilfunk und Foren ferngehalten, weil es mir nicht weitergeholfen hat, ganz im Gegenteil, es hat mir nur Schwierigkeiten eingebracht...

Also, die Schulmedizin hat sie nicht helfen können! Ergo, die Empfindlichkeit gegen Elektrosmog hat sich nicht gemindert.

Sie schreibt: 25-Punkte-Plan einfach nur schräg und lächerlich... Sie haben keine Erfahrungswerte als EHS noch haben Sie fundierte medizinische Kenntnisse, um erkrankte Personen zu beraten. Zumindest in Deutschland, ist das, was Sie tun, nicht legal...
Das ess viele Elektrosensitive gibt, die mit meinem Paln zurecht gekommen sind spielt anscheind keine Rolle.

Was schlimm ist, ist nicht dass sie selber nichts davon wissen will, aber das sie auch nicht will, das andere Betroffenen davon gebrauch machen können.

Heidi Hentschel will nicht das andere Empfindliche etwas an ihre Empfindlichkeit tun, aber nur stur als Mitstreiter tätig bleiben.
Und das ist typisch für die Anti-Mobilfunkscene; da möchte man nur protestieren, egal wie.
Keiner fragt sich ob es da noch andere Lösungen zur Problematik geben könnte, und wenn ja, dann schliesst man den Augen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum