Adlkofer - Pandora - Schweiz (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Freitag, 24.08.2012, 07:24 (vor 4326 Tagen)

Die "Pandora-Stiftung für unabhängige Forschung", unter deren Namen Adlkofer etc. ihre Pamphlete, die u.a. gegen mich gerichtet sind, veröffentlichen, ist eine "nichtrechtsfähige Stiftung in der Verwaltung von Treuhänder Andreas Kaffka – Steuerberater, Birkenwerderstraße 37 b, OT Bergfelde, 16562 Hohen Neuendorf, und wird von diesem folglich im Rechts- und Geschäftsverkehr vertreten." Das verstehe ich schon mal nicht.

Im Impressum lautet es:
Pandora – Stiftung für unabhängige Forschung
Treuhänder Andreas Kaffka – Steuerberater
Birkenwerderstraße 37 b
OT Bergfelde
16562 Hohen Neuendorf
Telefon: 03303 21 83 00
Fax: 03303 40 46 82
E-Mail: info@pandora-stiftung.eu

Gestern habe ich eine Email dahin geschickt, die aber postwendend zurückkam:

"Delivery has failed to these recipients or groups:
info@pandora-stiftung.eu
...

The following organization rejected your message: mx2.mail.hostpoint.ch.

Diagnostic information for administrators:
...
info@pandora-stiftung.eu
mx2.mail.hostpoint.ch #<mx2.mail.hostpoint.ch #5.0.0 smtp; 550 no such address here> #SMTP#

Ah ja. Pandora (Stiftungsrat: Adlkofer, Kundi, Richter) ist also per Email nicht zu erreichen, sondern leitet ausgerechnet in die Schweiz um. Wenn das mal nur Zufall ist. Telefonisch war Herr Kaffka gestern übrigens auch nicht zu erreichen. Eine Suche nach seiner persönlichen Email-Adresse war bislang ebenfalls nicht erfolgreich.

Alles sehr, sehr seltsam.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Schweiz, Adlkofer, Stiftung-Pandora, Pamphlet, Vorstand, Pandora, Absturz, Stiftungsrat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum