Ernst-Günther Krause verzichtet auf Nachspiel (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 01.01.2012, 17:04 (vor 4572 Tagen) @ H. Lamarr

[Nachtrag 31.12.2011: Reaktion von Herrn Krause]

Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dass wir auf die angebliche Enttarnung von "sektor3" schon im August 2011 auf sehr ähnlich Weise reagierten.

Da hätte ich mir die jüngste Anfrage bei Ernst-Günther Krause ersparen können. So aber reagierte auch er reproduzierbar wieder so, wie schon im August. Er schrieb mir am Silvestertag, er habe wirklich keine Zeit, sich überall umzusehen und irgendwelchen Behauptungen nachzugehen. Was er über Prof. Adlkofer gesagt und geschrieben habe, sei auf der Webseite der NID nachzulesen. Er sieht seine Äußerungen aus dem Jahr 1999 als so gravierend an, dass es für ihn keinerlei Grund gäbe, weitere Äußerungen unter Pseudonym zu machen.

Das leuchtet ein.

Doppelt genäht hält besser: Krause hat jetzt also 2-mal der Behauptung widersprochen, er sei Teilnehmer "sektor3" im IZgMF-Forum. Damit haben auch die beiden Professoren doppelten Input, ihre haltlose Unterstellung künftig nicht länger als Tatsachenbehauptung aufrecht zu erhalten. Tun sie es dennoch, haben sie von Krause, dem das egal ist, nichts zu befürchten, nur über ihre Glaubwürdigkeit müssten sich beide ernsthaft Gedanken machen. Stichtag ist (spätestens) der 1. Januar 2012: Wer ab jetzt noch immer behauptet, Ernst-Günther Krause sei "sektor3", der tut dies wider besseren Wissens, und dies macht die Behauptung zur Lüge.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Klarstellung, Passivrauchen, Krause, NID


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum