Verein für Elektrosensible wirbt für bestimmte Mediziner (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 01.11.2011, 09:23 (vor 4628 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 01.11.2011, 09:52

Woher der Wind weht und wohin er bläst ist an Veranstaltungshinweisen wie diesem erkennbar ...

Aktuell macht der Verein Werbung für Ärzte und Mobilfunk. Namentlich genannt wird Dr. H.-C. Scheiner
und Dr. M. Kern. Der dort angegebene Link geht auf ein Anmeldeformular zur Vortragsreihe *.
Wer jedoch aktuelle Infos zur Vortragsreihe sucht wird nicht fündig.

So kann man bestimmten Medizinern Patienten zuführen.

* Im Jahr 2009 veranstaltete Scheiner und Kern eine so genannte Ringvorlesung. Sie Adressierten ihre
Einladung an Mediziner. Soweit mir bekannt nahmen an der Ringvorlesung jedoch keine Mediziner teil, dafür eine kleine Gruppe von selbst ernannten EHS, Bürgerinitiativler und Baubiologen.

Kommentar: Das Gebar des Vereins ist alles andere als seriös. Das Ganze wirkt auf mich wie eine Werbeplattform. Diesmal werden Mediziner beworben die im Ausland eine Klinik versuchen aufzubauen um verängstigte Menschen großzügig abzukassieren. Soweit mir bekannt versuchte Scheiner schon vor Jahren Patienten nach Ungarn am Plattensee zu bewegen um sich dort in seinem "Feriendomizil" zu erholen.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Täuschung, Scheiner, Holistiker, Kern, Institut, Komplementärmedizin, EHS-Erholungheim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum