Zeitfokus Online: Kommentar erschienen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 29.09.2011, 13:00 (vor 4662 Tagen) @ H. Lamarr

Kommentare müssen bei "Zeitfokus Online" frei geschaltet werden. Da meiner auch nach Stunden nicht erschienen war, fragte ich am Abend des 27. September bei "Zeitfokus Online" nach. Doch Antwort gab's keine und auch mein Kommentar bleibt bis jetzt verschwunden.

Neuer Sachstand von heute, 29. September, 12:30 Uhr: Jetzt steht mein Kommentar unter Dr. Mutters Beitrag!

Der Kommentar wurde heute um 12:09 Uhr nachträglich frei geschaltet, wie aus einer automatisch von "Zeitfokus Online" verschickten Quittungsmail hervorgeht.

Das freut mich!

Aber: Warum, wieso, weshalb erst jetzt, zwei Tage nach Schreiben des Kommentars? Ich weiß es nicht, denn der Betreiber der Site hat auf meine Anfrage (siehe Startposting) auch nachträglich nicht reagiert. Dies lässt Raum für Spekulationen. Etwa die, dass der Protest gegen die Unterdrückung des Kommentars Wirkung zeigte. Oder, dass Dr. Mutter der Freischaltung des Kommentars doch noch zustimmte. Oder, ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum