Heilsteine für Frau Weber (Allgemein)

Eva Weber, Montag, 29.11.2010, 10:24 (vor 4963 Tagen) @ H. Lamarr

Und ich frage mich nun tatsächlich wie es kommt, dass mir in diesem Forum hier von keinem Geringeren als Sektor 3 Heilsteine empfohlen werden und auf das Buch "Protect Yourself from Electromagnetic Pollution by using Crystals" von Barbara Newerla verlinkt wird?

Ich wiederhole mich, Frau Weber: Sie haben "sektor 3" nicht verstanden, er hat Ihnen nur unter ganz bestimmten Umständen Heilsteine empfohlen. Das wichtigste sind diese Umstände, die dürfen Sie schlicht nicht weglassen. Dass Sie es doch jetzt schon zum wiederholten male tun, zeigt, dass Sie ebenso wie Gigaherz die Realität am liebsten nur noch gefiltert wahrnehmen. Da werden dann aus Mücken Elefanten und aus Elefanten Mücken.

Ich empfinde es in meiner Situation leider nicht als eine Mücke, wenn mir Heilsteine empfohlen werden?

Wenn Sie Ihr Textverständnis trainiern möchten, bitte, hier können Sie eine Übung machen (PDF).

Sie meinen ich solle das alles lesen, denn dann käme ich zu der Erkenntnis, dass dies ohne jeden Grund, einfach so, geschrieben wurde? Könnten Sie mir kurz und bündig die, wie Sie es nennen, "ganz bestimmten Umstände" unter denen mir Sektor 3 Heilsteine empfohlen hat, nennen? Am Besten wäre es, Sektor 3 würde dies selbst tun, denn er kennt diese Umstände und weiß daher, wie ich das richtigerweise zu verstehen habe.

Nagelprobe: Wussten Sie schon, dass erst 2009 auch für Hubschrauberpiloten der Schleudersitz zum Patent angemeldet wurde?

Sie dürfen sicher sein, dass ich in diesem Zusammenhang Ihre Nagelprobe aufgrund "meines Textverständnisses" recht gut interpretieren kann. Nur, Spatenbpauli, ein "bailout" setzt immer einen ganz ganz triftigen, ja lebenswichtigen Grund, wohlgemerkt für den Piloten, voraus!

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum