Scheinheilig, hinterhältig (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 22.10.2010, 16:41 (vor 5000 Tagen) @ Eva Weber
bearbeitet von KlaKla, Freitag, 22.10.2010, 17:05

Diesen plötzlich aufgetauchten "Kühweider" habe ich alleinig der Tatsache zu verdanken, dass ich im Nov. 2009 Beiträge schrieb, die einige Ihrer Poster verärgerten und zwar gleich so, dass man sich beim Bundesamt für Strahlenschutz, hier öffentlich angekündigt und auch verbreitet, nach meiner Korrespondenz erkundigte, womit ein ehemaliger Mobilfunk-Pressesprecher Licht ins Dunkel derselben bringen wollte. Der Mobilfunkmast in Kühweid stand bestimmt schon 8 Monate. Ich kann mich nicht erinnern, hier im Forum eine große Diskussion darüber bemerkt zu haben. Ein Kühweider tauchte auf, mit einem unglaublichen Posting http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=36156 .Später wird mir auch noch Fäkalsprache nachgesgt. Dieser Kühweider ist mir, wie weiterer Nachrichtenaustausch aufzeigte, bekannt durch die Schreibweise. Vielleicht hat man ja mittlerweile jemanden in Kühweid - soll ja nur ein paar Bauernhöfe haben - gefunden, der für diese Verunglimpfungen gerade steht.

Frau Weber, wie man diesem Eintrag entnehmen kann, hat Kühweider mit Ihnen telefoniert. Später haben Sie alles schön geblockt. So ist es kein Wunder das Ihnen Kühweider bekannt ist.

Und hier für die Leser noch mal zum Nachlesen was der Ex-Mobilfunkpressesprecher "schlimmes" von Frau Weber wollte. Sie hat die Unterstellung aufgestellt, Sie darf keine Anfragen mehr ans BFS stellen.
Seine Fragen beantwortet Sie nicht. :no:

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Unterstellung, Lüge, Schmierfink, Sozialleistung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum