Spioniert Gigaherz-Forum Teilnehmer aus? (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 12.09.2010, 11:10 (vor 5182 Tagen) @ Fee

Mit grosser Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei der Britta von 2005 um eine andere.

Diese Idee kam mir schon auch, als ich die anfänglichen Beiträge von "Britta" gelesen habe. Allerdings würde die Entwicklung von ihr meine eigene Entwicklung spiegeln.

Ich sehe mittlerweile auch, dass szenenbekannte Pseudonyme benutzt werden, wie z.B. momentan bei hese das Pseudonym "unwichtig" hinter dem ganz sicherlich nicht der ursprüngliche Teilnehmer sich versteckt.

Die Argumentation von "spatenpauli", warum im Gigaherz unter anderem Pseudonym gepostet werden muss, sehe ich genauso. Dass jedoch Leute unterwegs sind, die bewusst antreten um Leute entweder für dumm zu verkaufen oder gezielt zu verarschen, das kann ich nicht für gut befinden. Das sind wirklich die kritisierten "Nonsens-Diskussionen", die jedem Forum letztendlich nur schaden können.

Für mich kritallisiert sich immer mehr heraus, dass es um die eigentliche Frage immer weniger geht.
Ich denke, die Mobilfunkdiskussion wie sie unter Laien geführt wird, wird über kurz oder lang komplett in der Esoterik und Verschwörungstheoretiker Ecke gelandet sein und selbst die Provozierer werden das Interesse verlieren die Szene zu veräppeln und aufzumischen.

Das habt Ihr Euch selbst zu verdanken, da Ihr schon lange den Weg der Seriösität und Objektivität verlassen habt. Selbst sachliche Argumente werden als abgefeimte Mobilfunkpropaganda abgetan. Das ist wohl auch der Zeitpunkt um zu erkennen, dass mit solchen Leuten eine Diskussion auf Augenhöhe weder heute noch in Zukunft möglich sein wird.
Die ungeklärte Frage werden m.E. die Leute klären vor denen Ihr Verein permanent warnt.

Und übrigens, die laut "wuff" relative "neue" Epigenetik in der er evtl. die Lösung sieht, ist so neu auch nicht. Die Wissenschaft beschäftigt sich schon seit über 10 Jahren mit Epigenetik in Zusammenhang mit EMF. Dies ist also keine Erfindung der einschlägigen Mobilfunkkritiker.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion