50 Mann und 1 Befehl - Weltmacht im Kirchenschiff (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 07.09.2010, 21:39 (vor 5180 Tagen)

Radikale Christen haben in den USA die öffentliche Verbrennung eines Korans angekündigt. Sie möchten damit am Samstag, 11. September, an die Opfer der Terroranschläge von 2001 erinnern. Das Vorhaben verursacht mittlerweile weltweit Aufregung. General David Petraeus, Oberkommandierender der Nato-Truppen in Afghanistan, rät dringend von dem Vorhaben ab, er fürchtet die Rache der Muslime an seinen Soldaten. Einer Meldung des Bayerischen Rundfunks zufolge hat ein Sprecher der radikalen Christen die Warnung des Generals bereits zurückgewiesen, die Buchverbrennung werde wie geplant am kommenden Samstag stattfinden.

Was das alles mit Mobilfunk zu tun hat?

Die Gemeinde der radikalen Christen, die diesen weltweiten Wirbel entfacht hat, zählt sage und schreibe nur 50 Köpfe!

Und das erinnert mich eben sehr an die Größenverhältnisse bei den EMF-Alarmkritikern, die mit sogar noch weit weniger Personal eine ebenfalls unverdient große mediale Reichweite erzielen.

100 Mann & 1 Befehl

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Alarmkritiker, Hexenverbrennung

50 Mann und 1 Befehl - Weltmacht im Kirchenschiff

Skeptiker, Dienstag, 07.09.2010, 23:54 (vor 5179 Tagen) @ H. Lamarr

Radikale Christen haben in den USA die öffentliche Verbrennung eines Korans angekündigt.

Es könnte ja immerhin sein, dass der HESSISCHE LANDESVERBAND MOBILFUNKSENDERFREIE WOHNGEBIETE demnächst eine öffentliche Handyverbrennung ankündigt. Da hätten wir dann eine augenscheinliche Analogie.

50 Mann und 1 Befehl - Weltmacht im Kirchenschiff

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 08.09.2010, 00:13 (vor 5179 Tagen) @ Skeptiker

Radikale Christen haben in den USA die öffentliche Verbrennung eines Korans angekündigt.

Es könnte ja immerhin sein, dass der HESSISCHE LANDESVERBAND MOBILFUNKSENDERFREIE WOHNGEBIETE demnächst eine öffentliche Handyverbrennung ankündigt. Da hätten wir dann eine augenscheinliche Analogie.

Meinen Sie wirklich, einer von den Jungs dort würde sein Handy verbrennen? Aber: Die sind doch gar nicht gegen Handys. Nur gegen Sendemasten. Mist, die brennen ganz schlecht :cool:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.

50 Kinder und 1 Befehl

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 09.09.2010, 11:28 (vor 5178 Tagen) @ H. Lamarr

50 Volksschüler demonstrierten ihren Unmut gegen einen UMTS-Sendemast, der neben ihrer Schule geplant ist ...

... heißt es in der Meldung Haibacher Bürgerinitiative stemmt sich gegen Bau eines Sendemastes.

Kommentar: Ich glaub's nicht. Die Kinder demonstrieren nicht aus eigenem Antrieb, sondern weil es ihnen aufgetragen wurde. Kinder an die Front? Also, ich weiß nicht ...

--

Tags:
Demo

50 Kinder und 1 Befehl

Roger @, Donnerstag, 09.09.2010, 11:56 (vor 5178 Tagen) @ H. Lamarr

50 Volksschüler demonstrierten ihren Unmut gegen einen UMTS-Sendemast, der neben ihrer Schule geplant ist ...

... heißt es in der Meldung Haibacher Bürgerinitiative stemmt sich gegen Bau eines Sendemastes.

Kommentar: Ich glaub's nicht. Die Kinder demonstrieren nicht aus eigenem Antrieb, sondern weil es ihnen aufgetragen wurde. Kinder an die Front? Also, ich weiß nicht ...

Das ist nichts anderes als Kindesmißbrauch . :-(
Das gibt es auch bei anderern Gelegenheiten .

50 Kinder und 1 Befehl

Eva Weber, Donnerstag, 09.09.2010, 12:57 (vor 5178 Tagen) @ Roger

Bitte überdenken Sie Ihren Vergleich!!

Eva Weber

50 Kinder und 1 Befehl

Raylauncher @, Donnerstag, 09.09.2010, 18:30 (vor 5178 Tagen) @ Eva Weber

Bitte überdenken Sie Ihren Vergleich!!

Eva Weber

In meinen Augen ist das eine Instrumentalisierung der Kinder und damit eine Art des Missbrauchs.

Raylauncher

50 Kinder und 1 Befehl

Eva Weber, Donnerstag, 09.09.2010, 21:20 (vor 5178 Tagen) @ Raylauncher

In meinen Augen ist das eine Instrumentalisierung der Kinder und damit eine Art des Missbrauchs.

Raylauncher

Den Kommentar von Roger

Das ist nichts anderes als Kindesmissbrauch. Das gibt es auch bei anderen Gelegenheiten.

finde ich unerträglich. Bitte berücksichtigen Sie, dass auch 200 Erwachsene anwesend waren.

Eva Weber

50 Kinder und 1 Befehl

Roger @, Donnerstag, 09.09.2010, 21:53 (vor 5178 Tagen) @ Eva Weber

Raylauncher

Den Kommentar von Roger

Das ist nichts anderes als Kindesmissbrauch. Das gibt es auch bei anderen Gelegenheiten.

finde ich unerträglich. Bitte berücksichtigen Sie, dass auch 200 Erwachsene anwesend waren.

Eva Weber

200 Erwachsene dabei , um so schlimmer.

50 Mann und kein Befehl

H. Lamarr @, München, Freitag, 10.09.2010, 02:42 (vor 5177 Tagen) @ H. Lamarr

Koranverbrennung abgesagt

Pastor Terry Jones hat sich Sachargumenten gegenüber geöffnet.

--

RSS-Feed dieser Diskussion