Frage zur "Neue Studie zu Mobilfunk ..." (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 28.07.2010, 09:32 (vor 5176 Tagen) @ Eva Weber

Nein, das wäre nichts! Die Gründe glaube ich ausführlich dargelegt zu haben. Dies diente nur zu weiteren Auslassungen bzgl. der vielfach erklärten "Hetzerin" und Anderen in diesem Forum.

Nun, das ist ihre Sicht der Dinge. Ich würde darin einen Schritt in Aufklärung sehen. Denn damit würde ihr individueller Schwellenwert bekannt.

Im Übrigen, sehe ich gar keine Chance bei einem Grenzwert von 10 Mill. Mikrowatt mit Messungen irgend etwas belegen bzw. bewirken zu können, ja auch nur irgend eine Diskussion führen zu können, die ES, ich schreibe das nicht gerne, aber von Funk Betroffene darf ich nicht schreiben, nicht weiterer Verunglimpfung und Psychiatrisierung aussetzt. Wie Dr. Weiss auf einer Rede in Berlin zum DMF in etwa sagte, wird die Strahlung weiterhin zunehmen. Also was soll es!

Nun Frau Weber, lassen sie mal die Kirche im Dorf. Studien (EHS-Test) haben keinen einzigen EHS gefunden der seine aufgestellte Behauptung belegt. Das man dann von einer Angststörung redet ist nicht weiter verwerflich. Was überwiegend EHS daraus machen ist mMn verwerflich. Wobei selbst schon die konsequente Verweigerungshaltung, darüber mal laut nachzudenken, einen Schluss zu lässt den sie nicht hören wollen.

MMn kommt diese enorme Aufrüstung einer Technik, deren Ungefährllichkeit ja belegt sein soll, die aber von Versicherern nicht versichert wird, mMn aus weiser Vorsaussicht, in meinen Augen einer blanken Verurteilung von Menschen gleich.

Ich denke da Missverstehen sie mal wider.
Wie definieren sie den das zu versichernde Risiko. Angst vor HF-Strahlung?

D.H. es gibt Menschen, ja eine Gruppe, die man der Einfachheit halber, wie mir das Prof. Lerchl schriftlich gab, einer "subjektiv empfundenen Notlage" zuordnet, um ein Problem, das m.E. keines sein darf, abzuwehren. Es ist für mich hier alleine die Frage, wie hoch der Prozentsatz sein muss, bis Reaktionen und Technikveränderungen eingeleitet werden.

Frau Weber, es ist ihr persönliches Problem und sie verweigern sich auch der Ursachen Forschung. Stichwort: EHS-Test für Frau Weber.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum