Das nicht verstehen weil ... (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 17.07.2010, 18:59 (vor 5102 Tagen) @ Eva Weber

Stimmt es sie denn nicht nachdenklich, dass heute die Szene dominiert ist von Profiteure, die sogar teilweise ihr geschäftliches Interessen verbergen? Und keiner der Profiteure stellt sich ihnen zur Seite. Sie werden missbraucht.

Sie stellen Behauptung auf und bekommen dafür Kontra nicht die Profiteure die sie durch Rundmails oder Webauftritten mit entsprechender Desinformation füttern. Die entziehen sich der Verantwortung durch konsequentes schweigen und ignorieren. Aktuelles Beispiel: Gigaherz düpiert Olle Johansson. Sie sind aus meiner Sicht nur ein Bauernopfer.

Ich hoffe, dass Sie mir den Beweis nicht schuldig bleiben, dass ich zum Kreis der "Hetzer" gehöre, also eine "Hetzerin" bin! Ferner möchte ich Sie bitten, die Definition von Hetze hier einzustellen und zu bestätigen, dass Sie diese für mich zutreffend finden, da ich, wie Sie sagen, in den allgemeinen Chor der Hetzer einstimme.

Meiner Meinung nach ist ihr voran gegangenes Posting ein Beleg. Sie beantworten nicht die an sie gestellte Frage sonder stellen hier eine neue Unterstellung auf um ihre Kontrahenten schlecht zu machen. Damit geben sie ein Bild von sich ab. Und schon vergessen, wir sind hier Gäste.

Ich frage mich immer wieder, wie man sich so ganz einfach aus Liebe zu einer Technik, die einem selbst nicht im Geringsten tangiert, so engagieren kann. Ist es Ihre ungeheure Hilfsbereitschaft, die Sie sich so rührend um "Missbrauchte" und "Bauernopfer" kümmern lässt? Das denke ich, sollten Sie sich bei mir besser ersparen!

Auch hier missverstehen sie wider mal. Es geht mir weniger um Sie Frau Weber, denn sie haben sich derart weit aus dem Fenster gelehnt, sie können mMn gar nicht mehr zurück. Es geht mir um die Mitleser, die dass Ganze als Warnung verstehen könnten und sich nicht vor den Karren spannen lassen, vor dem sie herzu traben scheinen.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum