Elektriker in München sterben mit 72,3 Jahren (Allgemein)

Eva Weber, Dienstag, 29.06.2010, 18:30 (vor 5119 Tagen) @ H. Lamarr

Ihre Behauptung ist schlicht falsch!

Und nun? Nehmen Sie Ihre Behauptung jetzt zurück, oder beginnen wieder einmal die Ausflüchte und Interpretationen? Rechnen Sie es ruhig nach, deshalb habe ich den Link zur SZ mitgegeben. Nur, wenn Sie das Ergebnis (zähneknirschend) bestätigen müssen, dann erwarte ich, dass Sie Ihre Behauptung in aller Form zurückziehen. Das sind Sie mir schuldig, denn es hat mich ziemlich viel Zeit gekostet, Sie mit nachprüfbaren und nicht mit behaupteten Fakten zu widerlegen.

Wenn Sie alles so genau nachprüfen würden wie das hier, dann hätten ja nachstehend angebene Einträge von KlaKla und Kühweider nicht erfolgen können.

Ich habe Angaben aus dem Jahre 2008. Bin leider nicht up to date, da es mich nicht annähernd so interessiert wie anscheinend Sie. Ich habe nicht gedacht, dass dies ein so ungeheuer wichtiges Thema ist, da es für mich Wichtigere gibt. Oder benutzen Sie es zum Rausschmeissen?? Dann sagen Sie es doch bitte gleich!

Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie mit mir ja auch nicht gerade zimperlich umgehen, ein Forenmaster hätte bei soviel Verunglimpfung einschreiten müssen. http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=36156

FAZIT: Kühweider Sonntag 22. Nov. 2009

"Bei Frau Weber als Betroffene zu reden ist ein starkes Stück. Hier in der Umgebung vom Sendemast Kühweid, ist sie als Telefonschreck bekannt, die jeden als von den Betreibern bezahlt beschimpft, auch wenn man nur mässigend Auftritt und versucht zu vermitteln. Es gibt hier mehrere richtig Betroffene mit Leserbriefen die können ein Lied davon singen wenn Frau Weber und i(h)rre Freunde anrufen. Die wissen zwar nicht wo Kühweid ist aber egal, auch wenn ein Kind abhebt, dessen Sprachschatz wird sehr erweitert."

Unwahr bis ins Letzte!

Oder, Radar macht nix...., KlaKla Montag, 14. Sept. 2009 auch schön zu lesen und nicht der Wahrheit entsprechend: Besonders der letzte Absatz!
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=34038

Was wollen Sie eigentlich? Ich habe den Eindruck, Sie stehen unter Druck, denn ihr erster Kommentar hierzu war nicht annähernd in der Richtung was Sie jetzt hier vorbringen.

Also alle Elektriker und Elektrotechniker werden 100 Jahre alt, es sei denn sie erliegen vorher einem Unfall.

Eva Weber

Tags:
Ablenkung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum