Italien: EMF-Arbeitsunfähigkeit angeblich anerkannt (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 20.12.2009, 23:21 (vor 5312 Tagen) @ Fee

Es geht doch hier überhaupt nicht um EHS und auch nicht um Sendemasten, wenn dieser Hr. Marcolini so oft mit Handy und Schnurlos-Telefon telefoniert hat, wird er kaum ein EHS sein, sondern er leidet an einem Tumor und die Berufsunfähigkeit wäre wegen dieses Tumors und nicht wegen EHS, weshalb versuchen Sie eigentlich schon wieder mit m.M. nach tendenziösen Aussagen Stimmung gegen Betroffene zu machen? :no:

Hoppla, da habe ich mich tatsächlich vergallopiert, Fee! Sie haben in allen Punkten Recht, in fast allen: Sie unterstellen, ich wollte mit tendenziösen Aussagen Stimmung gegen Betroffene machen, da liegen Sie voll neben der Spur. Es ist mir lediglich ein Fehler unterlaufen (da spukte mir wohl Uli W. mit seinem verlorenen Prozess wegen EMF-Arbeitsunfähigkeit im Kopf herum) auf den Sie dankenswerterweise aufmerksam machen. Mein Hinweis auf den rieselnden Kalk war eigentlich für "unwichtig" bestimmt, jetzt trifft er halt auch mich ;-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum