Dogma der Wissenschaft (Allgemein)

Richard, Sonntag, 13.09.2009, 16:17 (vor 5406 Tagen) @ ES

Die Möglichkeiten des Internets haben ihren Wirkungskreis nur vergrößert und um gelangweilte Pensionäre, Wichtigtuer oder Spinner erweitert, die sich mit dessen Hilfe gut tarnen können. Z.B. wuff ist einer davon, vielleicht auch Sie selbst.

Die natürlich alle das gleiche im Schilde führen: Nämlich der Mobilfunkindustrie das Leben grundlos schwer zu machen...
Meiner Meinung und bisherigen Beobachtung nach ein einziger Vorwand, wenigsten lassen Sie mir die Wahl mir eine abfällige Bezeichnung auszusuchen.

Es ist doch ganz einfach:
Wenn Sie mit Jammern, Warnen oder Fordern möglichst viel Aufmerksamkeit und/oder Gewinn anstreben, dann suchen Sie sich für Ihr Vehikel dazu etwas sehr Weitverbreitetes, Auffälliges, dem sich möglichst viele ausgesetzt sehen können und bei dem es dennoch eine Möglichkeit zu geben scheint, ohne ihm auszukommen.
Fällt Ihnen dazu bei elektromagnetischen Feldern etwas Besseres ein als der Mobilfunk?

Mit elektrischen Zahnbürsten oder Elektroboilern, mit denen der gute Herr Rose 1996 noch erschrecken wollte, wären Sie jedenfalls bei weitem nicht so erfolgreich. Diese wirken als Angstmacher heute eher lächerlich, so wie morgen mit Sicherheit der Mobilfunk - wenn es nicht bei den meisten bereits so weit ist.

Tags:
Jammern


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum