Warum lassen Sie wuff vom Haken? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 26.07.2009, 23:17 (vor 5455 Tagen) @ Sektor3

wuff erklärt uns schon in über 2000 Einträgen vom Feldstress.

Ja, er vertritt seien Standpunkt massiv.

Nun kann er die simple Frage nicht beantworten, wo denn seine Theorie besser ist als die von Harmonizern.

Dann haben Sie ihn ja dort, wo Sie ihn haben wollten - oder?

Soll ich dann 2000 mal von den Harmonizern schreiben, nur weil Spatenpauli et al. nicht mitfragen?

Nein, das sollen Sie nicht. Ich muss "wuffs" Kopf allerdings auch nicht auf einer Speerspitze sehen, kompetenter Widerspruch tut's auch und ein Punktsieg zählt in der Wertung nicht schlechter als ein K.O.

Die Frage ist nicht, ob Sie oder ich an "Harmonizer" glauben, sondern dass die Theorie vom "Feldstress" auf gleichem Niveau krebst.

Ah, jetzt verstehe ich, glaub' ich, langsam was Sie meinen. Mag sein, dass Sie recht haben, wenn es so ist, werden Sie im Streit der Argumente die Oberhand gewinnen. Viel ändern wird dies bei Glaubenskriegern freilich nicht, die reagieren nur auf die "richtigen" Fakten - und die können und wollen Skeptiker nicht beibringen.

Ich finde es mittlerweile richtig tröstlich, dass Harmonizer so gut sind wie der Feldstress böse.

Dann bin ich gespannt, wie Sie diesen Trost in Ihrem Wirkungskreis erfolgreich an den Mann und an die Frau bringen, Sie haben es immerhin mit kernigen Missionaren zu tun ;-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum