Gigaherz-Forum gestört (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 09.07.2009, 18:45 (vor 5470 Tagen)

Gigaherz ringt seit Tagen mit der vertrackten Technik und sperrt unabsichtlich Besucher vom dortigen Forum aus.

Forum gestört

Posted by Administrator (yeti) on 06.07.2009
Home >> Verein Gigaherz

Ausser kriminellen Elementen wird hier niemand verbannt

Hans-U. Jakob, 6.7.09 und 9.7.09

Seit dem Morgen des 6.7.09 erhalten Sie beim Aufrufen des Gigaherz-Forums zeitweise die Meldung: „Sie wurden aus diesem Forum verbannt!“

Dies trifft nicht zu!
Es handelt sich entweder um eine technische Störung oder um einen Hacker-Angriff.
Unser EDV-Spezialist wird den Knoten raschmöglichst entwirren und für Abhilfe sorgen.
Aus dem Forum verbannt werden in der Regel nur kriminell veranlagte oder von der Mobilfunklobby beauftragte Schreiber.

Kommentar: entfällt ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Selbstüberschätzung, Schweiz, Kriminelle, Hackerangriff, Realsatire

Gigaherz-Forum gestört

AnKa, Donnerstag, 09.07.2009, 21:51 (vor 5470 Tagen) @ H. Lamarr

Seit dem Morgen des 6.7.09 erhalten Sie beim Aufrufen des Gigaherz-Forums zeitweise die Meldung: „Sie wurden aus diesem Forum verbannt!“

Aus dem Forum verbannt werden in der Regel nur kriminell veranlagte oder von der Mobilfunklobby beauftragte Schreiber.

(Da hat der alte Grieskopp in seinem eigenen Forum mal wieder alles durcheinander gebracht. Die Teilnehmer werden automatisch angepöbelt.)

(Ich mag Realsatire.)

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
, Pöbeln

Gigaherz-Forum gestört

KlaKla, Freitag, 10.07.2009, 08:02 (vor 5469 Tagen) @ H. Lamarr

Die gewählte Überschrift birgt eine gewisse Komik. ;-)

--
Meine Meinungsäußerung

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum