nicht diskriminieren, sondern ignorieren... (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 15.10.2008, 14:32 (vor 5739 Tagen) @ Heidi Hentschel

Unglaublich, so haben Sie meinen Beitrag betreffend Lißecks bei gigaherz verstanden? Ironie ein Fremdwort für Sie? Und betreffend Messungen nicht aufmerksam gewesen? Entschuldigung, daß ich nicht so schreiben kann, damit Sie es auch verstehen

Offensichtlich ist das Auf und Ab Ihrer Beiträge sowohl hier als auch im Gigaherz mal ironisch, mal verzweifelt, eine Fremdsprache, die ich nicht beherrsche. Deshalb sollte ich wirklich auf Ihre Beiträge nicht reagieren.

Betreffend Messungen habe ich in der Tat noch nichts vernommen, woran ich mich erinnern würde.

Ich bin nicht Ihr Feind und will Sie auch nicht verletzen, aber ich gebe Ihnen einen guten Rat. Überlegen Sie sich genau, ob Sie derartige Intimitäten von sich und Ihrem Sohn weiterhin so preisgeben. Sollte Ihr Name tatsächlich real sein, dann gibt es irgendwo Menschen da draußen, die Sie persönlich kennen. Wir sitzen weder hier, noch im Gigaherz im kuscheligen Wohnzimmer und führen ein 4-Augen Gespräch, sondern es gibt jede Menge Leute, die das lesen.

Tags:
, Emotion


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum