Ich glaube, ich stand auf der Leitung..... (Medien)

Doris @, Freitag, 18.07.2008, 23:15 (vor 5826 Tagen) @ H. Lamarr

Welche Forderung stellt sie denn, Doris? Aus dem Abstrakt geht das für mich nicht hervor, ursprünglich hatte die Uni Wien diese Forderung an Rüdiger und Prof. A. gestellt, womöglich bezieht sich Tuffs lediglich darauf.


Ok, etliche Stunden später merke ich, dass ich vielleicht auf der Leitung gestanden habe. Ich habe aufgrund der Überschrift "Uni fordert...." absolut selbstverständlich angenommen, dass es sich um die Uni Heidelberg handeln muss und es irritierte mich einfach, was sich da eine unbeteiligte Uni einmischt. Es kann und ist vielleicht doch eher so, wie Sie es geschrieben haben und somit nehme ich meine Verschwörungsgedanken zurück ;-). Warum allerdings die Uni Heidelberg wirklich mitmischt und dies so schnell publiziert, diese Frage steht immer noch im Raum und der komplette Inhalt würde mich nach wie vor interessieren.
Es ist doch immer wieder interessant, wie schnell man was falsch wahrnehmen kann.

Bei der Veröffentlichung zu den "Handyrisiken" zitierte sie auch einfach nur das, was Sigmar Gabriel bekanntgegeben hat, wie aus diesem Beitrag zu entnehmen ist. Es sind einfach die Überschriften, die schon mal vorab eine Meinung beeinflussen. Dies sollte man nicht unterschätzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum