Kein ausgewogenes Forum (Allgemein)

charles ⌂ @, Montag, 07.07.2008, 10:55 (vor 5839 Tagen) @ H. Lamarr

Ja, Doris und Spatenpauli,

Sie beiden haben recht.

Ich ärgere mich auch an verschiedene Aktionen und Äusserungen von *Protestanten*.

Vielen davon haben keine Ahnung und plappern andere nach.

ICH weiss wovon ich rede, weil ich durch die viele Messungen aller Elemente der Elektrosmog die wirkliche Ursachen von Beschwerden auf den Spur komme, welche verhältnismässig sehr unterschiedlich sind.
In den meisten Fälle sind die Masten geringfügiger als der Rest.

In die Niederlande hat man Aktionen geführt um die Versteigerung der 2.6 GHz Band zu verhindern, weil man meinte das dort Wimax auf kommen soll.
Man hat sogar 2000 Unterzeichnungen bekommen (nur in die Niederlande; das ist doch etwas, weil die Bioinitiative das nur weltweit geschaft hat).
Aber man hat vergessen, das momentan in Amsterdam mobiles Wimax auf 3.5 GHz gestartet wurde, und mobiles Wifi auf 1800 MHz. Und das wird ausgebreitet in die ganze Randstadt Holland.

Auch hat man nicht begriffen, das die Frequenzen nicht gegengehalten werden können, weil dies schon in europäischer Verband verabredet und abgestimmt ist.

Es ärgert mich auch das diese belgische Rattenstudie ohne publizierte Studie, also wir wissen gar nicht was da eigentlich vorgefallen ist, momentan die Runde macht.

Überall gibt es Proteste gegen UMTS Masten; viel weniger gegen GSM Masten, obwohl ich die letzte viel gefährlicher finde, speziell die GSM900.
Auch nicht gegen TETRA. (Das können auch nur wenige messen, weil das unterhalb des Messbereichs der übliche Breitbandmessegeräte fallt.)

Und was mich besonders stört und ärgert ist, das diese bekannte Kritiker selbst ein Handy mit sich tragen und gebrauchen. Auch auf Veranstaltungen obwohl verschiedene *ES* Teilnehmer darum gebeten haben das nicht zu tun.
Einer dieser hatte sich vor einiger Zeit mal afgeregt über Monitoren, obwohl er nicht wusste was da eigentlich mit los ist. Ich wiess ihm auf die gefährliche DECT Telefone, aber er belächelte mich und sagte, das er einen neben ihn stehen hat, aber nichts davon bemerkt hat. Er ist auch ein *Wissenschaftler* und hat eine Gruppe von *ES* um sich. Er hat viele davon Formulare einfüllen lassen und einen Bericht dazu geschrieben. Na ja, das es *ES* gibt ist bekannt, aber wichtiger ist zu erfahren warum, weshalb und wieso man *ES* geworden ist. Aber diese Merkmale wurden nicht untersucht.
Und schwer elektrosensibele Personen lässt er einfach fallen, weil er meint das es dafür keine wissenschaftliche Beweise gibt. Und er behauptet auch das es keine Besserung geben kann. Eigentlich ein Wolf im Schafpelz.

Ja, viele protestieren gegen die böse Masten mit Handy am Ohr und zuhause ein DECT und drahtloses Modem, und sonstige drahtlose Sachen.

Nur die elektrosensibel geworden Menschen sehen das plötzlich anders, aber dann ist es schon zu spät, und muss man Massnahmen nehmen um wieder einigermassen *normal* leben zu können, aber das braucht Zeit und Geld.

Ich gehe nie zur Veranstaltungen, weil das m.M.n. keinen Sinn hat.
Die Mediziner müssen zuerst angesprochen werden, damit die *ES* anerkennen und diagnostizieren wollen.
Schade das der Freiburger Appell im Sand fest gelaufenn ist.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum