Rätsel um die Frau im Kampfanzug (Allgemein)

AnKa, Donnerstag, 10.04.2008, 00:30 (vor 6016 Tagen) @ H. Lamarr

Das Magazin blond berichtet über Elektrosensibilität, nicht gerade viel und auch nicht unbedingt kompetent - aber immerhin. Über dem Artikel ist das große Aufmacherbild einer Frau im blauen Strahlenschutzanzug zu sehen. Wer die Frau kennt weiß, es ist Suzanne Sohmer aus Oberammergau.

[image]

Ich frage mich, ob sie immer so verbissen guckt.

So wie sie diesen Anzug trägt, ist es ein Kampfanzug. Den legt sie nicht mehr ab. Sie müsste ja sonst sterben, wegen der Strahlung. Bzw., wenn sie den Anzug einst ablegen wird, dann erwächst ihr ein echt heftiges Rechtfertigungsproblem.

Ob ihr die Tragweite ihrer Entscheidung für diese blödsinnige Inszenierung wirklich klar war, als sie sie getroffen hat?

Und ob wohl dieser originelle Auftritt eine besonders extreme Form der Darstellung feministischer Grundüberzeugung darstellt? (Weil, ich meine, "der unsichtbare Feind" ist eindeutig eine männliche Zuordnung, oder?)

Und, P.S.: Wie schläft man mit so einer Frau? Im Erdloch? Im Strahlenschutzbunker? Unter einem Hasendraht-Moskitonetz?

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Medien, Ueberzeugung, Glaubwürdigkeit, Sohmer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum