Das Ansehen von ES in der Öffentlichkeit (Allgemein)

Fee, Dienstag, 12.02.2008, 18:55 (vor 6080 Tagen) @ H. Lamarr

Verraten Sie mir bitte eines, Fee: Finden Sie den Originalbericht, wie er bei "Brisant" ausgestrahlt wurde, nun eher förderlich für das Ansehen von ES in der Öffentlichkeit oder eher abträglich? Zusatzfrage: Was glauben Sie, wie der Beitrag beim Publikum angekommen ist - förderlich oder abträglich?

Ich persönlich würde nun weniger im Fernsehen auftreten, per Bild wird man angreifbarer, es genügt meine Forenpräsenz und diejenige in einem Buch und einer Zeitschrift samt Leserbriefen. Bilder sind jedoch auch eindringlicher und mit einer Fernsehsendung können andere Menschen auf das Schicksal von Elektrosmog-Geschädigten aufmerksam gemacht werden. Es geht ja nicht um Zweifel an ES, sondern um diese gesammelte Bosheit und den Hass gegen diese leidenden Mitmenschen. So versteht man, wie Kriege möglich werden und Menschen verschiedenener Gruppierungen sich mit Maschetten umbringen. Nur weil die ES-Forschung bis jetzt so ungenügend war, kann immer noch behauptet werden, dass wir auf Glaubwürdigkeit angewiesen seien und uns deshalb nur ja brav, angepasst und ganz im Sinn des jeweiligen Schreibers zu verhalten hätten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum