ES Tourismus (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 18.01.2008, 10:36 (vor 6016 Tagen) @ Schmetterling

...Fast wie Touristen bereisen sie jede Veranstaltung und melden sich eifrig zu Wort... Sie schildern ihre persönliche Notlage und klagen die Betreiber und Handynutzer an... Hinterfragen sie die Geschichten werden sie (die Elektrosensiblen) aggressiv und sehr ungehalten, ja fast ausfallend.

Wenn ich sowas lese, KlaKla, Ihre Unterstellungen, Ihre herabwürdigende Einstellung, Ihre Pauschalierungen, kann ich hier leider nur noch wegklicken.

Das tut mir leid. Ich habe keine Unterstellungen gemacht. Eine Unterstellung wird daraus, wenn man die gesetzten Link entfernt und den Text aus dem Zusammenhang reist.
Sie sollten ihre Beschwerde an die Leute richten, die so agieren und Ihnen als ES-Betroffene letzt endlich schaden.

Es ist schade, dass Sie immer wieder daran arbeiten, periodisch das Forum von ES zu säubern. Dadurch verringern Sie für mich und für andere Betroffene die Chance, gemeinsam einen Weg oder eine Lösung zu finden. Danke auch!

Schmetterling,
ich arbeite nicht daran periodisch das Forum von ES zu säubern. Ich schildere meine Sicht der Dinge und decke vielleicht unangenehme Dinge damit auf. Mein Eindruck, Sie beziehen zu viel davon auf sich selbst und fühlen sich persönlich angegriffen. Das ist aber nicht meine Absicht.

Mein Lieblingszitat von KlaKla, gerichtet an Fee (für die die es noch nicht kennen): Noch ist keiner der mir bekannten ES-Betroffenen krepiert. Sie doch auch nicht.

Und wieder ist das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen und wird von Ihnen nicht verlinkt. Damit kann man wunderbar Stimmung gegen jemanden verbreiten. Beliebte Strategie unter Mobilfunk-Kritikern wenn man nicht ihrer Meinung ist und die Argumente aus gehen. Schmetterling, sie enttäuschen mich nicht.

Hier zum nachlesen: Wie kam es zu meiner emotionalen Entgleisung. Austausch mit ES-Betroffenen

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Unterstellung, Emotion, Totalitär, Diffamierung, Pauschalierung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum