Kleine Handreichung (Allgemein)

Karl, Mittwoch, 28.11.2007, 15:41 (vor 6152 Tagen) @ Zulunation

http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?t=11938

und ein wenig später...

Wetten dass Sie ebensowenig Margot heissen wie damals Addy Addy geheissen hat, vielleicht sind sie sogar derselbe. Ja, im izgmf arbeiten sie für die Sache, fragt sich nur manchmal zugunsten wessen Sache. Wer solche Kitik in der Art übt wie Kla Kla und Karl sollte schon den Mut haben, zu seinem Namen und Hintergrund zu stehen. Auf den Facettenreichtum, wo z.B. Anka Elektrosensiblen-Hetze betreibt zusammen mit den klotzigen Kommentaren von Kla Kla und den frustrierten Verunglimpfungen von Karl können wir locker verzichten. Im übrigen: weshalb sollten meine Kommentare unangebrachter sein, als die öffentliche Rufschädigung gegenüber den Aktiven und Betroffenen im erwähnten Forum.

Elisabeth Buchs

Wohlwollend gehe ich davon aus, dass Fee sich nur missverständlich ausgedrückt hat. KlaKla reagiert ein bisschen über und Anka steckt die Sache mit Humor besser weg. Ich möchte damit keine erneute EXPLOSION auslösen sondern eher die Wogen ein wenig glätten.

Fee daher meine direkte Frage an sie, unterstellen sie mir, KlaKla oder Anka den Eintrag unter dem Pseudonym Margot im Gigaherz-Forum gemacht zu haben?

Ja, dann könnte ich darin eine Diffamierung (lt. Definition v. lat.: diffamare = Gerüchte verbreiten) sehen.
Nein, dann nehme ich das einfach Mal als ein klassisches Missverständnis hin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum