Taiwan montiert 1500 Antennenrelais ab (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 07.11.2007, 10:48 (vor 6088 Tagen)

Next-up berichtet....


Ungeachtet der Diskussion darum, ob nun die Handys oder die Basisstationen gefährlicher sind und der Frage, ob die dortige Regierung auch das Telefonierverhalten seiner Bevölkerung kritisch betrachtet und entsprechende Aufklärung bietet, bin ich doch immer wieder erstaunt. Ich erinnere mich noch an den Anfang meiner Aktivitäten in den Foren. Gerade im Nachbarforum wurde das PRoblem der angeblichen Beeinträchtigung durch Antennen als Deutschland spezifisiches PRoblem betrachtet und sogar noch extremer, es wurde in ein Nord-Süd Gefälle eingeteilt. Es sei ausschließlich im Süden der Republik zu beobachten. Begründet wurde es damals mit der geringeren ARbeitslosenzahl im Süden und damit verbunden mit der Aussage, dass die LEute offensichtlich keine andere PRobleme haben.
Deshalb bin ich doch immer wieder erstaunt, dass das Problem der Bedrohung durch Sendemasten doch in vielen Ländern vorhanden ist und sich auch viele Regierungen um diese Sorgen mehr oder weniger kümmern bzw. kümmern müssen.

Tags:
Next-up


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum