Franz Adlkofer sagte ... (Allgemein)

Schmetterling @, Mittwoch, 07.11.2007, 07:46 (vor 6173 Tagen) @ H. Lamarr

... anlässlich eines Telefonats mit dem IZgMF am 31. Oktober 2007:

- Die Arbeitsgruppe um Prof. Speit, Uni Ulm, konnte trotz sauberer Arbeit die Ergebnisse (HF) der Reflex-Studie nicht bestätigen, weil sie wegen eines Kommunikationsfehlers mit Continuous-Wave-Signalen (CW) gearbeitet hätte. Prof. Rüdiger, Uni Wien, hätte DNS-Schäden jedoch nicht bei CW-, sondern bei GSM-Signalen beobachtet. Bei CW-Signalen habe auch Rüdiger keine Effekte beobachtet. Nicht ins Bild passe, dass Prof. Tauber, Uni Berlin, trotz CW-Signalen biologische Effekte beobachtet habe.

[Anm. Red.: Fragt sich nun, was genau meint Prof. A. mit CW-Signalen. Dazu hilft die Dokumentation der Reflex-Studie weiter. Dort heißt es auf S. 27: Continuous Wave (CW): An unmodulated CW signal can be applied as a reference (same thermal load, but no ELF modulation components). Auf deutsch: Ein unmoduliertes HF-Trägersignal kann als Referenzsignal betrachtet werden (gleiche thermische Belastung jedoch ohne niederfrequente Modulationskomponenten)].

Spatenpauli, schaun Sie, das finde ich nun wieder äußerst interessant.

-Das ist analog zur sogenannten TNO- Replikation, bei der nur ein Pilotkanal eingesetzt wurde. (Selbst den sollen ja ein paar Personen nicht vertragen haben.)
-Wieviele/ welche Untersuchungen/ Studien wurden eigentlich mit und welche ohne niederfrequente Modulationskomponenten gemacht?

Meine weiteren Gedankengänge: Was ist in Oberammergau anders als bei Ihnen in München, spatenpauli? Das die Leute spinnen, kann man abhaken, glauben Sie mir. Vielleicht ist es ein ganz bestimmtes Frequenz- oder Modulationsgemisch(das nur dort vorkommt...denn es gibt, rein rechnerisch, abertausend Varianten!), das die Beschwerden verursacht.
Wissen Sie, ich bin überzeugt davon, dass eine bestimmte Mischung eine spezielle Wirkung im Körper erzeugt. Genauso wie eine bestimmte Mischung/ Reaktion bei verschiedlichen Chemikalien. Wie ich das beweisen kann? Gar nicht.
Darauf hindeuten könnte allerdings:
-Unterschiedliche Schädigungen in verschiedenen Ställen beim Vieh (teils angeborenen Stelzfüßigkeit, teils Verhaltensstörungen, teils Erblindung/ Star, Verwerfungen, usw.)
-In bestimmten Häusern/ Straßenzügen treten vermehrt ähnliche Symtome auf, die woanders überhaupt nicht vorkommen...und es bringt da nichts, zu sagen, ätsche, bätsche mir gehts gut und die anderen erzählen Märchen, wenn die Bedingungen nicht die gleichen sind.
- Und wissen Sie, was ich mich noch frage, warum hat bis jetzt keiner derer, die so fest an die Unbedenklichkeit vom Mob.-funk glauben, bei der Fam. Kind das Angebot angenommen und in deren Haus geschlafen.

der Schmetterling

Tags:
Verhaltensstörung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum