Ideale Kandidaten en masse! (Allgemein)

AnKa, Freitag, 13.07.2007, 19:09 (vor 6289 Tagen) @ Zulunation

Eine betroffene Kollegin musste wegen eines DECT eines uneinsichtigen
Nachbarn aus ihrer Wohnung umziehen, weil sie unter schwerer Schlaflosigkeit litt. Seit dem Umzug an einen elektrosmogarmen Ort schläft sie problemlos, fühlt sich gut und sieht 10 Jahre jünger aus.

Ein betroffener Kollege musste wegen eines W-Lan eines uneinsichtigen Nachbarn im oberen Stockwerk wegen schlimmen Kopfschmerzen in eine Wohnung in einem höheren Stockwerk umziehen, wo nun jedoch die Mobilfunkantennen stärker reinkommen.

Ein betroffenes Ehepaar hatte in seinem Doppelhaus zuerst einen Nachbarn mit DECT und W-Lan, die Frau musste wegen schwerer Schlaflosigkeit in einer Notwohnung übernachten, der Mann bekam Herzrasen, Unwohlsein und ...

Eine betroffene Kollegin hat in einem Zweifamilienhaus neu in der oberen Wohnung eine uneinsichtige Mieterin mit DECT und W-Lan, das DECT war ...

Vor einigen Tagen erhielt ich einen Anruf, wo eine betroffene Familie von einer Mobilfunkantenne ...

Das sind allesamt ideale Kandidaten für Doppelblindversuche! Die merken angeblich unmittelbar, wenn jemand W-LAN, DECT, Handies und wer-weiss-noch-was an- und ausschaltet.

Warum weisen die das denn nicht endlich einmal in entsprechend angeordneten Versuchen nach? Welche Ausreden sind noch auszuräumen, damit es endlich losgehen kann?

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum