Fakten schaffen statt Parolen dreschen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 22.04.2007, 15:18 (vor 6365 Tagen) @ Schmetterling

Ja, haben Sie eigentlich begriffen, welche Gesamtaussage da gemacht wird?

Nein, das ist viel zu kompliziert für mich. Aber ich hab' ja Sie!

In wessen Interesse wird da eine Aussage gemacht?

3-mal dürfen Sie raten.

Angenommen, die vollständige Aussage von Frau Danker-Hopfe würde- wie im Zeitungsartikel- ausschließlich im ersten Satz bestehen, wie lange dürfte die Frau forschen/ Mitteilungen an die Presse geben, ehe sie das Schildchen "Angstschürer" um den Hals gehängt bekäme?

Na wer sagt's denn, langsam sickert's. Weiter so, Schmetterling. Und vielleicht können Sie sich ja doch mal dazu durchringen, nicht nur gründlich Heu zu wenden, sondern auch mal frisch anzusähen. Soll heißen: Nicht nur drauf warten, dass andere die Fakten ranschaffen oder verdichten, sondern ... naja, den Rest kennen Sie ja.

Spatenpauli, ich geh mal lieber in den Garten, Kartoffeln legen, weil ich da im Herbst ein nützliches Ergebnis habe...(echt bio...) ;-)

Bei diesem Wetter ist das mit Sicherheit die bessere Alternative, viel Vergnügen, ich gehe jetzt Löwenzahn ausstechen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum