Esoterik-Markt (Allgemein)

charles ⌂ @, Montag, 08.01.2007, 12:51 (vor 6477 Tagen) @ M. Hahn

> > Was hat denn bitte die Messung von Hoch- und Niederfrequenz und deren Abschirmung mit Esoterik zu tun?

[quote]Nichts.
Aber vielleicht das hier[/b] ?
Alles aus der Feder von Charles Claessens[/quote]

Hier gekürzt weild er text sonst zu lang wäre

[quote]Sie haben auch Schneeflocken untersucht, und meinen das diese fast unendliche Formen zu tun hat mit die *various atomic field spin states due to photon chemistry*.
Also, ich könnte mir dabei etwas vorstellen.
Das z.B. die Rasterartige Schneeflockenform sich durch Mobilfunk ändert in eine abgeglättete Form, wodurch der *Griff* nicht mehr da ist, und das ganze hinunterfällt.
[/quote]

[quote]wie uns bekannt ist, *tanzt* die Hochfrequenz gerne mit auf andere Wellen, z.B. Radio oder Fernseh Wellen. Auch ist bekannt das die negative Wirkung von Erdstrahlen durch Hochfrequenz verstärkt wird.[/quote]

[quote]Als Baubiologe beraten wir täglich über Abschirmungen. Aber wir haben festgestellt, das nach längerer Zeit merkwürdige Dinge passieren. Alsob die Materialien sich vollsaugen und die Strahlung wieder abstrahlen, oder vermehrt durchlassen. Ich habe bei Steine an eine Wand festgestellt, wo von die andere Seite einen DECT Telefon gegen strahlte mit etwa 200 uW/m2, und die Steine keine Reflektionen gaben. Aber nach einem Jahr gaben die Steine 100 uW/m2, alsob sich hinter die Steine sich einen DECT Telefon verbergen sollte (was bestimmt nicht der Fall war. Auch habe ich nach mehrere Jahren vor eine teuere Fensterfolie ein Gewebe hängen müssen. Uns so habe ich auch einiges mit diese *nicht existierende* Longitudinalwellen erlebt.[/quote]

[quote]Ab und zu mache ich auch mal Bioresonanz Audio-CD's, gegen Elektrosmog und MCS. Und es gibt sämtliche Personen die da gut auf reagieren.[/quote]

[quote]Das Schönste zum Schluss:[/quote]

[quote]There are several high frequency fields around the body. One can measure them with a simple frequency counter. One has to wear a cotton coat and cottom handgloves in order to shield the[/quote]

[quote]own fields while measuring. The RFI system allows for measuring on 40 points around the body. About 5 cm distance it reflects the health and around 30 cm it refelects the psyche.[/quote]

Also Herr Hahn, da müssen Sie doch eine ganze Bibliothek angelegt haben über alles was ich in den vielen Jahren so geschrieben habe.
Anscheind finden Sie es doch wichtig genug um es bei zu behalten.

Copy und Paste ist schön, aber der Verband mit dem Rest des Geschriebenes
ist so nicht deutlich.

Es wird oft behauptet, dass der Wirkungsmechanismus nicht bekannt ist, und deswegen ES nicht existieren kann.

Darum habe ich auf meine HP verschiedenes unter Alternativ plaziert.

Erstens die Bioresonanz. Seit Royal Rife rund 1930 angefangen hat Maschinen zu bauen um verschiedene Krankheiten zu heilen durch ganz gezielt bestimmte Frequenzen an Personen zu zu dienen, und damit gutem Erfolg hatte, gibt es weltweit viele Ärtzte und Therapeuten die diese Bioresonanz Therapie verwenden.
Mein Punkt dabei ist nur, dass das zudienen von Frequenzen mittels Licht, Kontakt oder Ton, einen Einfluss auf die Gesundheit hat.

Zweitens die Auramessung. Es geht hier nicht um Auras, sondern darum dass mit eine einfache Frequenzzähler (eine bessere funktioniert überhaupt nicht) rund um den Körper Frequenzen gemessen werden können, die etwa im MHz Bereich liegen. (Das ein Computerprogramm da Faren und Erklärungen für gibt ist etwas ganz anderes.)
Mein Punkt dabei ist, das unser Körper (mindestens am 40 Punkte) verschiedene Frequenzfelder enthält, die im MHz Bereich liegen.
Die Firma Brijot hat eine Videokamera entwickelt, der gericht auf 90 GHZ die Abweichungen nach 80 und 100 GHz registrieren kann (wird momentan an Flughäfen verwendet um zu sehen ob Passagiere etwas unter die Kleidung verborgen haben.).
Also hat der Mensch auch noch ein Frequenzfeld von 90 GHZ um sich hin.

Es könnte doch an zu nehmen sein, dass die Elektrosmog Strahlung einen Einfluss auf die körpereigene Frequenzfelder haben kann. Oder?
Und wenn sie das tun, wäre es doch annehmbar, das daducrh auch die Auras beeinflusst werden, und daducrch der Zustand des Körpers. Oder?

Es ist ganz einfach zu beharren das ES nicht existiert.
Aber ich bin der meinung das ES existiert und suche nach Erklärungen.

Und bei der Suche nach Erklärungen begegne ich ab und zu fremde Sachen.
Sie wie die Bimsbeton Steine, die sich mit DECT Signale sättigen.
Oder die RDF75 Fensterfolie, die nach mehere Jahren weniger abschirmt, obwohl Messungen ergaben, dass die Strahlung draussen dieselbe geblieben war.
Es ist einfach das zu ignorieren, und die Hersteller der Abschirmmaterialen wollen auch nichts davon wissen (und haben es auch nicht untersuchen wollen), aber ich habe es einfach festgestellt.

Ein Artzt in Deutschland hatte die Wohnung für 50.000 Euro abschirmen lassen, aber hat das gleiche erfahren und musste umziehen.
Silvio Hellmann, Schriftsteller von *Ständig unter Strom, Handbuch für Elektrosensible* hatte mich auch die gleiche Erfahrung geschrieben.

Es ist für Mobilfunker sehr schwer sich vor zu stellen das es ES gibt, und besonders das jeder anders reagieren kann. Sogar auf ganz winzige Quellen.

Ich bedanke mich für diese Auflistung.
Es zeigt jedenfalls das ich bereits vieles untersucht habe.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum