Entlarvung (Allgemein)

Raylauncher @, Sonntag, 07.01.2007, 14:58 (vor 6378 Tagen) @ Fee

Was die ES benötigen sind wissenschaftliche Fakten durch unabhängige
Fachleute und nicht angewiesen sein auf Glaubwürdigkeitseindrücke mehr
oder weniger gutmeinender Personen.

Wenn sich dies nur all jene zu Herzen nehmen würden, die von sich behaupten ES zu sein und entsprechende Angebote zur wissenschaftlichen Abklärung ihrer "Krankheit" - oder besser "ihres Zustandes" - nutzen würden. Dazu gehörte dann nämlich auch, die Ergebnisse derartiger Studien als solche zu akzeptieren, auch wenn sie nicht dem - auch in Bezug auf die Ursache der Leiden - entsprechen, was die Betroffenen eigentlich erwarten. Man ist dann nämlich immer sehr schnell bei der Hand, die Unabhängigkeit der Fachleute infrage zu stellen oder Zuflucht bei diversen Verschwörungstheorien zu nehmen.

Dieses Forum hinterlässt den Eindruck, dass einige Verantwortliche sich
auf dem Weg der Abkehr befinden. Und solches sollte man meiner Meinung
nach diskret tun, um nicht der Widerstandsbewegung zu schaden.

Fee, Sie sollten die Führung dieses Forums besser denen überlassen, die dafür verantwortlich zeichnen bzw. diese Plattform betreiben. Falls Sie mit der Richtung, in die sich die geführten Diskussionen entwickeln, nicht einverstanden sind, steht es Ihnen doch frei diesem Forum den Rücken zu kehren und / oder eine eigene Diskussionsplattform zu etablieren. Diese können Sie dann in Ihrem Sinne führen. Ein treffendes Beispiel dazu gibt es ja in der Schweiz!

Hier in Ihren Worten zeigt sich doch nur die Befürchtung, Ihre Überzeugung revidieren zu müssen und dass das Phänomen "ES" bezüglich seiner Ursache nun auch in Kritikerkreisen dabei ist, als das entlarvt zu werden, was es nach aktueller wissenschaftlicher Auffassung schon längst ist. Aber dies würde früher oder später ohnehin geschehen, unabhängig davon, wie in diversen Foren diskutiert wird.

Raylauncher

Tags:
Abkehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum