Risikowahrnehmung in der Öffentlichkeit (Allgemein)
Bei Mobilfunk zu Vorsicht ermahnen und Vorsorge zu treffen ist kontraproduktiv wie Röösli eindeutig darstellt. Also trotz tausender Berichte von betroffenen Menschen, trotz Schäden an Tieren und Pflanzen immer weiter so. Solange das Geschäft rollt wird es in bester Butter gehalten.
Wie zu erwarten die üblichen Übertreibungen und Behauptungen einer Glaubensanhängerin.
Was sagen Sie nun tatsächlich zur Verängstigung der Weltbevölkerung wegen CO2? So funktioniert Angstmache! Nicht durch Berichte von Mobilfunk Betroffener und ein paar Herstellern von Abschirmmaterialien im Falle von EMF. Die Mobilfunkindustrie muss ja wirklich große Angst haben vor diesen Profiteuren. Kommen Sie sich da eigentlich nicht lächerlich vor?
Auf Grund von wissenschaftlich anerkannten Studien und der Realität hat sich die Situation entspannt und eine neu Bewertung des Risikos EMF kann folgt.
Wobei es ja darauf ankommt, was man für Studien anerkennt. In Bezug auf Festlegung der Grenzwerte sollen es mWn nur etwa ein Dutzend gewesen sein.
Wer wie Sie daran glaubt, dass ein Mobilfunkmast krank macht, der kann sich von oben bis unten in Alu wickeln, heilende Kristalle um sich scharen oder die komfortablere aber kostspieligere Lösung, eine Abschirmung in seinem Wohnumfeld vornehmen.
Die "heilenden Kristalle" sollten Sie vielleicht weglassen, das wäre Sektor 3 sicher Recht, denn mittlerweile schickt er mich ja zum Steine sammeln beim Spaziergehen.
Von einer staatlichen Förderung ist abzusehen denn es fehlt der Nachweis, dass Mobilfunkstrahlung und nicht der Glaube daran krank macht, wenn die Grenzwerte eingehalten werden. Man beachte dabei, wer welche Behauptungen in Umlauf bringt und welchen Nutzen er daraus zieht.
Man beachte z.B. auch wer Studien macht und wo diese gemacht werden. Ferner durch welche Gremien diese beurteilt werden.
Jedenfalls, wenn Sie finden, dass aus Mobilfunk die sogenannten Profiteure den größten Nutzen ziehen, dann tun Sie mir Leid. Ich kann Ihnen hierzu nur von Herzen das große Glück wünschen, von den Auswirkungen von EMF profitieren zu können, erstens in Bezug auf die Lebensqualität und zweitens natürlich bzgl. des finanziellen Vorteils. Schade nur, dass das Glück leider ein Schaf ist.
Und Staatsfeindliche Genossen gab es schon immer, mit denen muss man lernen zu leben. Stichwort: Mind Control.
Die Erwähnung des Begriffs "Staatsfeindliche Genossen" in Bezug auf Menschen die unter dieser Technik leiden, wollen Sie bitte zukünftig unterlassen. Ich rate Ihnen, einmal die letzten Jahrhunderte durchzugehen und sich zu informieren, weiters darüber nachzudenken, wer mit sog. "Staatsfeinden bzw. bestimmten Menschengruppen" gemeint war und was mit diesen geschehen ist. Dass Menschen die unter dieser Technik leiden mittlerweile zur missachtetsten Bevölkerungsgruppe gehören, ist ja mittlerweile nicht mehr zu übersehen. Da ich unter dieser Technik leide und Sie mich hier anschreiben, fühle ich mich durch den Begriff "Staatsfeind" betroffen.
Hierzu hätte ich gerne eine Antwort von Ihnen!
Im übrigen wissen Sie ja, dass ich 33 Jahre bei der Flugsicherung war. Ich darf Ihnen mitteilen, dass man es offensichtlich in dieser ganzen Zeit, nicht der Mühe Wert fand, in den Arbeitsräumen Messungen zu veranlassen. Übrigens hat dort gerne ein sog. "Staatsfeind" gearbeitet!
Eva Weber
gesamter Thread:
- P.M. Wissen, Erderwärmung, Billiglöhne ... -
Eva Weber,
03.12.2010, 09:43
- Risikowahrnehmung in der Öffentlichkeit -
KlaKla,
03.12.2010, 11:23
Eva Weber,
03.12.2010, 16:12