Hese-Project verliert an Seriosität (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 13.06.2010, 07:29 (vor 5270 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von Doris, Sonntag, 13.06.2010, 09:08

Meiner Meinung nach verliert das Hese-Project öffentlich sichtbar immer mehr an Seriosität.

Warum?


Zum Zeitpunkt Ihres Beitrages konnte ich mich mit Ihrer Kritik am hese Projekt ehrlich gesagt nicht identifizieren und ich hatte eher Verständnis für Teilnehmer "Paul", der wohl mit hese in einem engeren Zusammenhang steht, was mir bis zu Ihrem Beitrag nicht bekannt war.

Ihrer Kritik jedoch schließe ich mich an, seit ich gestern abend folgenden Beitrag des Moderators bei hese gelesen habe.

Dem hese EMF Portal wurde ein englischsprachiges Forum hinzugefügt

Dieses englischsprachige Forum wird bisher von einem Michael H. dominiert (bei dem ich übrigens einen sehr starken Verdacht habe, um wen es sich handelt).

Auf der Seite von Michael H. ist seine gedankliche Ausrichtung zu erkennen und auch die Linkverweise zeigen, mit welchen Organisationen er symphatisiert.

Sein neuester Beitrag ist übrigens eine Übersetzung eines Berichtes der hier bereits immer wieder mal diskutierten Magda Havas, aus dem zu erkennen ist, wie diese Frau "tickt".

Meiner persönlichen Meinung nach begibt sich eine mobilfunkkritische Organisation auf recht kritisches Terrain, wenn sie mit solchem Gedankengut symphatisiert und wird in seriösen Kreisen nicht mehr ernstgenommen. Warum "hese" das macht, verstehe ich nicht. Wenn Diskussionen diesen Verlauf nehmen, habe ich selber immer das Bedürfnis schnell den "Notausgang" zu nehmen um die Bodenhaftung nicht zu verlieren.

Tags:
Unseriös, Hese-Project, Forum


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum