Kein letzter Tango im IZgMF-Forum (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 03.04.2010, 19:34 (vor 5340 Tagen) @ Doris

Die immer wieder neu aufgerollte Diskussion im Gigaherz, dass die "tragende Säule "Doris" (mein Gott, so wichtig bin ich nicht) das IZgMF verlässt, wenn die mutige und durch niemand aufzuhaltende Kämpferin der EHS Frau Eva W. hier postet, veranlasst mich dazu was zu sagen.

Die Steilvorlage die sie mal boten benutzten die Weibsbilder lediglich als Alibi. Frau W. schreibt sich ihr Leid von der Seele und Buchs hegt und pflegt ihre einzige Mitstreiterin. Die Vorreiter waren die MCS, ihnen folgten die EHS und nun stehen die NTS (Nanotechnik Geschädigte) in den Startlöchern. Bekannte Mediziner und Baubiologen sind schon am weben.

Also, Frau W., ich werde dieses Forum nicht verlassen, wenn Sie sich hier anmelden. Denn es ist mir mittlerweile völlig wurscht, wie es Ihnen hier ergehen wird, auf welchen heftigen Gegenwind Sie mit Ihren Geschichten stoßen werden. Ob Sie es glauben, oder nicht, aber es war eher zu Ihrem Schutz, ich bin halt so. Aber mittlerweile denke ich, ich würde Ihnen ja Ihren Lebensinhalt nehmen. Tun Sie es sich an, Sie brauchen das vermutlich, damit Sie anschließend dann überall sich ausheulen können, wie schrecklich es Ihnen hier ergangen ist.

Sehr schön, so nehmen sie denen die Spitze und nun sind sie am Zug. :ok:

--
Meine Meinungsäußerung

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion