Gigaherz Forum Nachtrag (Allgemein)

Marianne, Dienstag, 11.07.2006, 13:00 (vor 6661 Tagen) @ Karl

Mit Entsetzen lese ich hier im Forum wie über Dr. Scheiner und andere hergezogen wird. Man könnte meinen man ist auf einer Seite von Vodafone oder O2. Aber da geht es sicherlich manierlicher zu als hier. Wem soll es bitte etwas bringen wenn wir (Mobilfunkkritiker) uns selbst zerfleischen? Wobei ich mich frage ob wir alle auf der gleichen Seite stehen, liest man dieses Forum beginnt man zu zweifeln. Da setzen sich Menschen in ihrer Freizeit unentgeltlich dafür ein daß Menschen über den derzeiten krankmachenden Mobilfunk informiert werden und dann werden diese niedergemacht. Vielleicht sind Fehler passiert, ich kann es nicht beurteilen, das kann aber jedem passieren. Aber so mies dargestellt zu werden wie in diesem Forum hat sicher keiner der Personen verdient. Diese Forum kann geschlossen werden, damit wäre für die Sache am Meisten erreicht.

Hier mein eMail an Franz Titscher:

Servus Franz,
mit Verwunderung las ich Dein eMail. Was ist denn da passiert? Wir sollten doch zusammen halten und nicht gegeneinander arbeiten. Dr. Scheiner setzt sich seit vielen Jahren gegen den Mobilfunk ein.
Zu den von Dir angegebenen Punkten folgendes:
1. Ich ging auch davon aus daß das mit dem Eierkochen stimmt. Ich konnte aber auch nichts finden warum es nicht stimmen sollte. Finde ich 2 Leute mit Flatrate probiere ich es aus. Woher willst Du wissen daß es eine "Ente" ist?
2. Unter dem Masten kann es sehr wohl strahlen wie im Hauptstrahlt. Zum einen gibt es Senkrechtkeulen, zum anderen braucht blos eine Fassade mit reflektierender Fassade in der Nähe gegenüber stehen, was in München sicher oft der Fall ist, dann reflektiert die spiegelnde Fläche die Strahlung zurück. Und dann hast Du im Gebäude unter dem Masten die gleiche Belastung wie im Hauptstrahl.
3. Bei der Sache mit dem Besoffenen kann ich Dir nur ein Beispiel einer Freundin nennen, sie gibt Unterricht für Hackbrett. Eine Schülerin schaffte es nicht 2 Strophen von einem einfachen Kinderlied zu spielen. Immer und immer wieder. Dann fragte die Lehrerin ob die Schülerin denn ein Handy dabei hätte. Ja, es befand sich allerdings in der Tasche neben ihr. Sie machte es aus und oh Wunder, die Schülerin spielte das ganze Lied fehlerfrei. Beide waren äußerst überrascht, hätten das nicht erwartet. Und die Schülerin hatte das Handy nicht mal am Ohr.
4. Zu den verhinderten Masten. Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, mit Dr. Scheingraber hielten wir bisher 5 Vorträge in Gemeinden in den Landkreisen Erding und Ebersberg. Nach unseren Vorträgen wurden keine Verträge mehr unterschrieben. Wir haben also ca. 10 Sender verhindert. Alleine in Kirchheim planen die Mobilfunkbetreiber weitere 15 UMTS-Sender. Durch unsere Propaganda steht noch keiner. Also bisher auch verhindert. So kann ich sagen wir haben ca. 25 Sender verhindert. Und daß die Bürgerwelle von Tausenden spricht kann ich nachvollziehen. Natürlich finden sie immer wieder welche die unterschreiben, aber halt immer weniger. Und viele verlängern die Verträge nicht mehr, eben wegen der Nachbarn, die von Leuten wie Dir, mir, der Bürgerwelle oder Dr. Scheiner informiert wurden.
5. Zu den Skalarwellen, daß es die nicht gibt kann nicht sein, mein Arzt, Dr. xxxxx in xxxxxxxx, angesehener Krebs-Spezialist, arbeitet mit einem Skalarwellen-Gerät. Ob es was hilft kann ich nicht sagen, aber es gibt diese Wellen wohl.
6. Die Quellen habe ich nicht überprüft.
Also ich kann bei all diesen Sachen keine groben Fehler, die Dein eMail rechtfertigen, finden.
Was ist los? Wieso vereinbarst Du nicht einen Termin mit Dr. Scheiner und klärst die Sache auf?
Viele Grüße,
Marianne.

Tags:
Strategie, Hardcore-Kritiker, Totalitär, Scheingraber, Verteidigung, Buchmann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum