Konzequenzen im Forum (Elektrosensibilität)

Helmut Breunig, Freitag, 07.07.2006, 10:04 (vor 6584 Tagen) @ shimra
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.07.2006, 11:08

Hallo "shimra",kleine Anmerkung:
Die Bezeichnung "die" Vorsörgler ist im Zusammenhang doch ein wenig zu pauschal, denn insgesamt dürfte der betr. Standpunkt einiger weniger im Forum sich äusssernden "Vorsörgler" gegenüber "ES" in der Kritiker-Szene insgesamt eine Minderheitsposition sein.
Sie haben also durchaus gute Chancen, woanders mehr Verständnis auf guter fachlicher Grundlage zu finden, das Ihren Ansprüchen an einen guten Kooperationsstil entspricht. Alles Gute!


Die Fetzen fliegen halt immer irgendwo in der Anlaufphase einer Bewegung.
Ich habe da einschlägige Beobachtungen gemacht.
[Wegen des besonderen Charakters des Problems rechne ich die derzeitige Entwicklung noch zur Anlaufphase].
Die Erfahrung zeigt: Eine Bewegung setzt sich dennoch durch, wenn die Fakten da sind. Und daran habe ich keinen Zweifel.
Wir brauchen halt mehr Zeit und fürchten - womöglich zurecht -, dass wir sie nicht haben. Das mag zusätzlichen Druck erzeugen.

Daher kann ich "Schmetterling" verstehen, wenn sie sagt, es sei insgesamt besser, dort zu arbeiten, wo etwas geht.

Evi und Fee ziehen aus meiner Sicht eine von Ihrem Standpunkt aus gesehen geradlinige und begründete Konsequenz, die ich nicht anders erwartet hatte. Ich war erstaunt über ihre Geduld.

Ich selbst werde mich einstweilen auf die Rolle eines gezielter teilnehmenden Beobachters zurückziehen, zumal auch andere Angelegenheiten da sind, die mir meine Zeit belegen.
Nichtsdestoweniger hoffe ich, trotz aller Differenzen noch manches Eisen mit einigen Teilnehmern kooperativ schmieden zu können. Ich denke, wir werden uns dabei - erst recht nach dieser Phase - nicht so schnell die Finger bzw. den Mund verbrennen.

:-( :-| ;-) :-)

Helmut Breunig

Tags:
Abschied


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum