Bitte um Anonymisierung von Claus F. (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 13.07.2017, 09:42 (vor 2553 Tagen) @ Alexander Lerchl

Gut 3 Jahre nach Claus Fritzsches Ableben meldet sich bei Gigaherz ein Pseudonym mit Forderungen zu Wort. Offensichtlich ist dem Forum-Admin dort nicht klar geworden, was er da freigeschaltet hat, denn bereits im ersten Satz watscht das Pseudonym sämtliche Mobilfunkgegner ab, indem es unbegründet feststellt, es sei "sehr entwürdigend", posthum als Mobilfunkgegner bezeichnet zu werden.

Der Bitte des Pseudonyms stehe ich grundsätzlich nicht ablehnend gegenüber, gäbe es gute nachvollziehbare Argumente, dem Anliegen nachzukommen. Die aber bringt das Pseudonym nicht vor, es bleibt in Behauptungen und kaum nachvollziehbaren Vorwürfen stecken. Und warum es sich ausgerechnet bei Gigaherz erklärt, kann ich mir nur mit großem Hang zu Anonymität erklären. Unter diesen Umständen bin ich nicht bereit zu handeln.

Herr Fritzsche wählte am 14. Januar 2014 den Freitod. Das jüngste Posting von "Handymania" bei Gigaherz datiert vom 11. Dezember 2013, danach verstummte dieser Teilnehmer im Gigaherz-Forum. Sein Debüt dort war am 14. Juli 2011, bis zuletzt war "Handymania" ein unregistrierter (anonymer) Teilnehmer, der es bei Gigaherz auf ungefähr 30 Postings brachte.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum