Sonarimpulse (II) (Elektrosensibilität)

Czub, Sonntag, 06.09.2015, 15:10 (vor 3225 Tagen) @ H. Lamarr

Ehm...doch da bin ich dabei...

Und zum Thema Phobie, auch das musste ich beobachten, wenn sich Menschen nur noch rund um die Uhr mit einem Thema beschäftigen, dann sehen sie in allem und jedem den Funk, das ist dann echt problematisch,
Darum ist meiner Meinung nach der beste Therapieansatz, sich von dem Thema ein wenig zu distanzieren, das mag nicht taktvoll klingen vor dem Punkt, dass Menschen rund um die Uhr leiden, aber ist es ihrer psychischen Gesundheit kein wohltun wenn sie sich nur noch ausschließlich damit befassen. das gelingt dem einen mehr dem anderen weniger.

Die Problematik mit dem Studien ist, dass diese nie in den alltäglichen Situationen stattfinden können... jeder reagiert auf bestimmte Dinge anders, das ist überall so, schon angefangen bei einem Gespräch in dem jemand kritisiert wird, das verträgt der eine besser als der andere,...es geht über den Allergiker, der keine Haselnuss verträgt, aber der Nachbar mapft diese bis er nicht mehr kann, auch nun mal bis zum EHS, im Grunde ist dieser ja nicht krank oder? wenn er sich aus dem Bereich der hohen Belastung entfernt gehts ihm gut...auch nur ne Allergie?

Nun ist es auch schwer zu unterscheiden, wer leidet wirklich unter EHS und wer "bildet sich es ein" um es drastisch zu formulieren.

Wir sollten auch die jüngsten Ereignisse nicht ausser acht lassen, in Frankreich wurde einer Frau gerichtlich Unterstützung zugesprochen, da sie unter EHS leidet.
Haben sie davon schon gehört?

[Hinweis 07.09.2015 Marine Richard: Entschädigung für eine überzeugte EHS]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum