Nur uninformierte Menschen sind leichtgläubig (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Montag, 27.07.2015, 15:11 (vor 3263 Tagen) @ H. Lamarr

Ich tus nicht gern Stephan, aber in diesem Fall muss ich widersprechen... :-)

Nur zu, wer austeilt muss auch einstecken können.

Baumschädlinge greifen erst dann an, wenn der Baum schon geschädigt ist!

Aha. Baumschädlinge greifen also erst dann an, wenn der Baum schon von anderen Baumschädlingen geschädigt ist. Irgendwie logisch. Alternativ sollten wir auch andere Schädlinge zulassen, sauren Regen zum Beispiel, oder Klimawandel.

Der saure Regen war schon in den 70ern, der war es also nicht! Und das Thema mit dem Klimawandel ist ein Thema für die Tonne! Dies sollte sich inzwischen wohl rumgesprochen haben.

L's Kopplungslinien durchschneiden die Wurzelbereiche der Bäume, der Saftfluß wird gestoppt und der Baum wird anfällig für Krankheiten!

[image]
So sieht der Baum von oben aus! (Bild im vorhergehendem Beitrag)
Da er fest verwurzelt ist, kann er nicht weglaufen, also neigt sich sein Wipfel. An den unteren Ästen wachsen ebenfalls kleine Wipfel empor!

[image]
Kopplungslinien sichtbar gemacht. Weit und breit kein Sendemast, aber trotzdem sehr starke Langwellen, welche eine Belastung für Mensch, Tier und Pflanzen darstellen.

Nee, Hans, das hätte dir nicht einmal meine Oma abgekauft. Momentan ist mir in unserer Familie, die bis in die USA reicht, kein einziger Esoteriker bekannt. Einer von uns wäre sogar fast General der US-Army geworden, hat diese Beförderung aber abgelehnt, als Oberst verdiente er besser.

Naja, Stephan da wär mir ein Esoteriker lieber als ein Us-Army Mensch, welcher in alle Welt nur Leid und Terror exportiert! Überall Not und Elend hinterläßt und die Hinterlassenschaften seines Tuns den Mittel- und Südeuropäern in Form von Flüchtlingsmassen aufbürdet!

Die Baumpathologen kommen erst zum Zug, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, Stephan!

Was wollen die denn am Zug? Abhauen? Die sollten sich besser um das Kind kümmern :wink:.

Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen! Der Baum ist faktisch schon tot, da ist im Gegensatz zu diesen Baum auf den Bildern,[image]
[image] nichts mehr zu machen!

Zustand Esche jeweils Früh Sommer 2009 - 2011.
Im Sommer 2011 erfolgte eine weitläufige Umgebungssanierung.
Bild zwei, Esche hat sich erholt. Frühsommer 2012

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum