Anti-Mobilfunk-Verein Gigaherz: das braune Nest (II) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 09.01.2015, 13:16 (vor 3607 Tagen) @ H. Lamarr

Die nationalsozialistische Rassenhygiene war eine Ausgeburt des Rassenwahns im III. Reich. Ziel der NS-Rassenhygiene war die Schaffung eines überlegenen Herrenmenschen, gezüchtet mit angeblich auserlesenen genetischen Erbanlagen. Im Gegenzug betrieben die Nationalsozialisten die Vernichtung von Menschen, deren Genetik in ihren Augen nur zu "unwertem Leben" hätte führen können.

Der Rassenwahn der Nazis ist Geschichte. Die Wahnidee aber, angebliche Fehlentwicklungen von Charaktereigenschaften in der Genetik ganzer Bevölkerungsgruppen zu verorten, lebt fort. Gigaherz-Präsident Jakob hat den Rassenwahn zu einem Berufswahn weiter entwickelt, nicht Juden, Zigeuner, Afrikaner sind in seinen Augen minderwertig, sondern er denkt laut darüber nach, ob es deutsche evangelische Pfarrer sein könnten. Das folgende Zitat entstand nicht 1940, sondern 2015:

Die deutschen evaangelischen Pfarrer kuschen weiterhin vor dem Auftrags-Mobber der Mobilfunk-und Stromnetzbetreiber Stephan Schall aus München.
Sie haben die vielen klärenden Beiträge die dort zu zu dessen Cyber-Mobbing und dessen Rufmord-Kampagnen eingegangen sind, nach kurzer Zeit wieder entfernt.

Wir müssen uns weiterhin fragen, ob das wohl genetisch bedingt sein mag? Denn schon 1934 bis 1938 als die Hetze gegen den jüdischen Teil der Bevölkerung so richtig losging, haben die Deutschen Pfarrer so lange gekuscht und geschwiegen, bis es dann zu spät war. Sind wir jetzt 3 Generationen später, wo es so richtig gegen den EMF-geschädigten Teil der Bevölkerung losgeht, wieder gleich weit?

Hans-U, Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

Ein einmaliger Ausrutscher Jakobs? Nein, nur wenige Tage zuvor, am 24. Dezember 2014, präzisierte er die Genschwäche, die er bei deutschen evangelischen Pfarrern zu erkennen glaubt, als "Feigheit".

Das braune Nest ist nicht leer und verlassen.

Hintergrund
112. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Jakob, Gigaherz, Hetzer, Nazi-Keule, Cyber-Mobbing, Rechtsextreme, Gesinnung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum